Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
herzlichen an fazinierende! viel spaß mit dem kleinen.
schöne flyer dabei! mein vorschlag:
sonn zettelchen hat 2 seiten!! eine seite muß eyecatcher sein! übersichtlich, für die ersten 2-3sec und die 2. seite kann informationen bereit halten um den interessierten alle wichtigen details zu liefern und zu motivieren sich die truppe mal anzuschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2005, 11:26 von lynx.)
Mich trifft der Schlag: Wer hat das schöne Design im Flyer kaputt gemacht?
Denkt mal bitte gemeinam über ein Sache nach: Nicht jeder interessierte Minifahrer weiß, was ein Forum ist oder auch wenn er Internet kennt und die Seite aufruft, weiß er/sie unter Umständen nicht weiter. Von daher sollte auf dem Fyler dringend eine normale doch mehr bekannte EMail-Adresse stehen. Über die Email kann man dann Interessierte langsam in das Forum begleiten.
Viele Firmen haben zwar EMail, aber zum Beispiel keine Internetberechtigung am Arbeitsplatz oder wenn, dass sind u.U. solche Seiten gesperrt.
Ich finde, wir sollten eine EMail-Adresse anbieten, vielleicht sogar eine de-Domäne kaufen, um keine persönliche Adresse nutzen zu müssen.
faszinierende schrieb:Mich trifft der Schlag: Wer hat das schöne Design im Flyer kaputt gemacht?
hier issa...
ich finds ja klasse, wenn hier richtig was abgeht! Los schön weiter designen.
@lynx : Wo ist Dein Entwurf ?
faszinierende schrieb:Ich finde, wir sollten eine EMail-Adresse anbieten, vielleicht sogar eine de-Domäne kaufen, um keine persönliche Adresse nutzen zu müssen.
immer eins nach dem anderen...
Wir fangen doch gerade erst an !
ich kann ja mal meinen Freund, den Web Designer, fragen ob er uns nicht eine kleine nette Homepage bastelt. Eine de-Domäne müsste ich bei ihm auf jeden Fall für Lau bekommen. Ich lass euch asap wissen wie es aus schaut.
In Punkto Videoclip hat sich bisher noch nicht viel getan, außer das es sich umfangreicher darstellt als angenommen. So lange die Strahlung mit mir ist gebe ich aber nicht auf!
Na wenn du dir mal die Rückseite des Flyers als Grafiker genau anschaust siehst du das der Tacho eigentlich auf 0 stand da er aber auf der Vorderseite auf 200 steht macht natürlich ein guter Grafiker wie unser MCChilli den 0 Zeiger weg....aber wie man sieht fehlt da noch der Stumpf und ein paar Schatten...aber das sind ja auch nur millimeter details daher der Smiley
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.