Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

moin.

herzlichen an fazinierende! viel spaß mit dem kleinen.

schöne flyer dabei! mein vorschlag:

sonn zettelchen hat 2 seiten!! Wink eine seite muß eyecatcher sein! übersichtlich, für die ersten 2-3sec und die 2. seite kann informationen bereit halten um den interessierten alle wichtigen details zu liefern und zu motivieren sich die truppe mal anzuschauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Mich trifft der Schlag: Wer hat das schöne Design im Flyer kaputt gemacht?

Denkt mal bitte gemeinam über ein Sache nach: Nicht jeder interessierte Minifahrer weiß, was ein Forum ist oder auch wenn er Internet kennt und die Seite aufruft, weiß er/sie unter Umständen nicht weiter. Von daher sollte auf dem Fyler dringend eine normale doch mehr bekannte EMail-Adresse stehen. Über die Email kann man dann Interessierte langsam in das Forum begleiten.

Viele Firmen haben zwar EMail, aber zum Beispiel keine Internetberechtigung am Arbeitsplatz oder wenn, dass sind u.U. solche Seiten gesperrt.

Ich finde, wir sollten eine EMail-Adresse anbieten, vielleicht sogar eine de-Domäne kaufen, um keine persönliche Adresse nutzen zu müssen.

email find ich auch wichtig. sowas kann ales auf seite 2. Top

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

faszinierende schrieb:Mich trifft der Schlag: Wer hat das schöne Design im Flyer kaputt gemacht?

Yeah! hier issa...
ich finds ja klasse, wenn hier richtig was abgeht! Los schön weiter designen.

@lynx : Wo ist Dein Entwurf ?

faszinierende schrieb:Ich finde, wir sollten eine EMail-Adresse anbieten, vielleicht sogar eine de-Domäne kaufen, um keine persönliche Adresse nutzen zu müssen.

immer eins nach dem anderen...
Wir fangen doch gerade erst an ! Lol

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Tach,

ich kann ja mal meinen Freund, den Web Designer, fragen ob er uns nicht eine kleine nette Homepage bastelt. Eine de-Domäne müsste ich bei ihm auf jeden Fall für Lau bekommen. Ich lass euch asap wissen wie es aus schaut. Idee
In Punkto Videoclip hat sich bisher noch nicht viel getan, außer das es sich umfangreicher darstellt als angenommen. So lange die Strahlung mit mir ist gebe ich aber nicht auf! Cool

@lynx

yep....zwei seiten sollte er schon haben Top

nochmal nen Entwurf für vorne und hinten

vorne könnte ja dann noch der "Anlockspruch" drauf; und hinten halt noch paar mehr infos....

muss jetzt leider weg...mache heute abend nochmal was..

gruss und sonnigen MINI-tag Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@MC_Chili
sehr schön!

denke wenn wir noch nenn schönen anmach-spruch finden, können wir auf der 2. seite noch richtig was raufbappen! Lol

Pfeifen

Flyer wird immer besser - aber an der Zeiger Retousche müssen wir nochmal arbeiten HeHe Wink

wat für ne Zeiger Retousche?

Pfeifen

Na wenn du dir mal die Rückseite des Flyers als Grafiker genau anschaust siehst du das der Tacho eigentlich auf 0 stand da er aber auf der Vorderseite auf 200 steht macht natürlich ein guter Grafiker wie unser MCChilli den 0 Zeiger weg....aber wie man sieht fehlt da noch der Stumpf und ein paar Schatten...aber das sind ja auch nur millimeter details daher der Smiley

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand