Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bilder mit der OZ Hydra hat niemand zufällig, oder? Das wäre nämlich eine Alternative, die mir auch sehr gut gefällt. Habe ich gestern auf nem Golf gesehen und sah echt sehr fein aus.
Hab auch lange überlegt weiss zu nehmen. Mittlerweile bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Wahl
meine Freundin fand die weissen eh nicht so toll ( manchmal muss sie doch recht bekommen )
<OT>
<klugscheissermodus>
hat eigentlich jemand die möglichkeit den thread-topic mal zu korrigieren?? stolper bei jeder benachrichtigungsmail drüber
deutsch: galerie
englisch: gallery
gern gemachter fehler, google findet 587.000 deutsche seiten mit dem wort "gallerie", mein duden 0
</klugscheissermodus>
</OT>
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.