Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nicoschulz schrieb:das wäre ja wirklich etwas übetrieben mit den "kimen"
dieses jahr muss ich mit dem mini zum tüv, verlangt der denn nicht nach so einer abe? ich ruf dort mal an, evtl. haben die beim tüv ja zugriff auf eine art abe-datenbank und können mir dann das gesuchte dokument ausdrucken!
es wird für den s spolier sicher keine abe geben weill es eine orginal teil ist
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Hei
Fertige 2 Kunsstoff- klötzer die mit etwas Luft in die Ausschnitte passen bohre ein 6 mm Loch 6 mm Scharaube hinein aber so das sie sich im Klotz nicht dreht sonst kannst du es nicht festziehen und verklebe es im Spoiler.
vielleicht gibt es ja einige bmw-mitarbeiter unter den mitgliedern oder einige, die etwas mehr erfahrung mit spoilern haben
mein bmw-händler hat mir heute ein angebot übergeben für einen cooper s-spoiler (glaub ich zumindest)
51717072778 Spoiler inkl. lackierung €276,00
Dachspoiler anbauen € 81,00
Div. Kleinteile € 14,00
MwSt. € 59,36
ca. preis € 430,34
kann das sein, ich glaube mich zu erinnern, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass der lackierte spoiler auf € 220,00 kam.
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Ich such mich hier in dem Thread schon dumm und dusselig nach ner Übersicht über die Dachspoiler. Denke der Fred heisst ja nicht umsonst so... Könnte sich jemand mal meiner erbarmen und zu jedem Spoiler den es so gibt ein Foto reinsetzen oder nen Link??? Das könnte man doch dann auch gleichzeitig auf die erste Seite hier von dem Fred machen zur Übersicht oder so, gell???
Tach Gemeinde!
Hab ja bei SPIII nun mal den Works Carbon Flügel live gesehn
Wann gibts denn nen Preis dafür?? Weil TÜV muss er ja haben, es wird nun ein Cooper S Sondermodell angeboten der diesen Flügel drauf hat.
Weiss da jemand was Genaues??
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.