Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Admin ist von meiner Umleitidee nicht begeistert. Kann ich verstehen.
Auch aus administrativen Gründen sollten wir dann auf eine eigene domain ausweichen.
Viel Stoff für unser nächstes Treffen.
@unionjack
jo, stimmt, aber der tacho auf der rückseite war noch nicht in meine untersuchungen eingeflossen
@noisn
mini muß mitteltacho haben, sonst gefällt er mir nicht. problem ist, das ich nie in den 0km/h bereich im tacho schaue.
@bernhard
druckkosten, ist sicher nicht zu unterschätzen, aber bin der meinung lieber gut designed mit gewünschter wirkung - als preißwert, ohne effekt.
find man sollte noch ein kästchen einfügen, wo der flyerverteiler seinen nick hinterlassen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
lynx schrieb:druckkosten, ist sicher nicht zu unterschätzen, aber bin der meinung lieber gut designed mit gewünschter wirkung - als preißwert, ohne effekt.
warten wir mal ab...
UnionJack schrieb:Also zu den Flyerpreisen: ich hab einen unschlagbaren Kontakt:
15000 Flyer High Quality vorder Rückseitze 4c fettes Papier zu 230,- Euro
wer bietet weniger Hehe - gibts nicht
ich denke da dürften unsere 1000 Stück recht preiswert kommen....
wen das Design steht können wir ja da mal einen Wettbewerb starten
Hey Deine Rückseite find ich gut
am Text sollte noch ein wenig gefeilt werden.
"Dein MINI wurde entdeckt"
bitte durch
"Die Einladung wurde überreicht von"
für den Spruch bitte weitere Vorschläge
@ Union
Bezieht sich Dein Preis bei 1500 auf DIN A4 oder Din A5. Bei Druck auf DIN A4
hätten wir dann 3000 Stck. Das reicht ne Weile! Der Entwurf soll ja DinA 5 haben
Damit können wir jeweils 2 Stck pro Blatt produzieren.
@ Mc Chili
Bekommst Du das hin Deinen Entwurf mit meinem Text ca 10 Threads vorher)
und Silvers Rückseite in Deinem Design reinzustellen?
@ felixander
what is los hab Gelb Entzug Umbau OK?
@ alle
Damit wir ein Budget hinkriegen für Druck und Web stellt doch mal rein was jeder dazu beitragen könnte. Ich fang mal mit 20 Euronen an. Bring ich zum Trefffen mit
HiHO Silver Lightning
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2005, 09:55 von MAXI.)
Bernhardpch schrieb:Damit wir ein Budget hinkriegen für Druck und Web stellt doch mal rein was jeder dazu beitragen könnte. Ich fang mal mit 20 Euronen an. Bring ich zum Trefffen mit
Yo, ich werfe weitere 20 Euronen in die Werbetrommel!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.