Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Jetzt komme ich noch gedibbelt Rot

stolze Besitzerin eines MINI Cooper Cabrios (12/2004) und ganz neu stolze Besitzerin eines IPOD´s und keine Besitzerin eines Multifunktionslenkrades........

Ratlos und welches von tausend hier beschriebenen Kabel muss ich nehmen um meinen IPOD über das Radio hören zu können Pfeifen

schon mal Danke! für Antworten Sonne

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Jetzt komme ich noch gedibbelt Rot

stolze Besitzerin eines MINI Cooper Cabrios (12/2004) und ganz neu stolze Besitzerin eines IPOD´s und keine Besitzerin eines Multifunktionslenkrades........

Ratlos und welches von tausend hier beschriebenen Kabel muss ich nehmen um meinen IPOD über das Radio hören zu können Pfeifen

schon mal Danke! für Antworten Sonne
Du brauchst den (das?) Gateway 100. Damit kannst du den Pod über die Radio-Tasten steuern.
Alternativ kannst du den Pod damit aber auch über die Pod-Tasten steuern, so wie ich das mache.

heysenberg schrieb:Du brauchst den (das?) Gateway 100. Damit kannst du den Pod über die Radio-Tasten steuern.
Alternativ kannst du den Pod damit aber auch über die Pod-Tasten steuern, so wie ich das mache.

Dann geh ich in das nächste Elektrofachgeschäft und sage, ich hätte gerne den (das) Gateway 100 Head Scratch

okay, ich probiere es aus Mr. Orange

Danke Heysi Blumen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Dann geh ich in das nächste Elektrofachgeschäft und sage, ich hätte gerne den (das) Gateway 100 Head Scratch
Naja, oder bei maxxcount.de schauen Zwinkern

CoolBlue schrieb:okay, ich probiere es aus Mr. Orange

Danke Heysi Blumen
Gerne geschehen....freue mich, dass ich die Hilfestellung, die ich bekommen habe, weitergeben kann...

Hey,
hab das Gateway 100 jetzt verbaut. Funktioniert eig super, nur die Titelanzeige nicht Traurig Woran liegt das?

LG

Dass du höchstwahrscheinlich ein Pre-Facelift-Radio verbaut hast.

Ich find' die fehlende Titelanzeige nicht weiter schlimm. Wie ich schon irgendwo im Forum einmal geschrieben habe, betreibe ich immer das heitere "Liederraten"! Bei 15 GB+ an Liedern macht das Quer-durch-die-Bank-Raten richtig Spaß! Zwinkern Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

Hm... Super... Also mir ist das schon wichtig... Und seit dem das Ding verbaut ist funktioniert auch meine Bluetooth-Freisprechanlage nicht mehr... Hat jemand das selbe Problem?Confused

LG

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41651

Jetzt muss ich hier doch nochmal was fragen...und zwar zum AuxIn Kabel. Ich hab mir für meinen Facelift mit Boost ohne sonstigen Luxus selber eines gelötet und das funktioniert auch super seit Wochen!

Jetzt habe ich hier nochmal jemand der ein Kabel will, allerdings frage ich mich gerade ob das in dem Fall überhaupt geht. Ich meine da etwas gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da es wie gesagt mein eigenes Radio nicht betrifft.

Kann man das AuxIn Kabel auch an einem prefacelift MD Radio mit CD Wechsler und H/K Soundsystem anschließen? Head Scratch

Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte bzw. ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt..

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:Kann man das AuxIn Kabel auch an einem prefacelift MD Radio mit CD Wechsler und H/K Soundsystem anschließen? Head Scratch

Kann man Nicken

Ich bin mir grad nicht sicher, in welchem der kleinen Steckerwürfel der Aux-In belegt ist, aber der kommt sich nicht mit dem Wechsler ins Gehege. U.u. musst du die Anschlüsse des Aux auf einen bestehenden Würfel aufstecken Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand