Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ach, schaut euch doch mal die schönen Fotos an.
Der blaue Mini, das gelbe Rapsfeld, das satte Grün des Grases, die schönen Felgen, die schönen Mini-Embleme in der Mitte der Felgen (da hab ich mir sooo viel Mühe gemacht)
Und für was interessiert Ihr euch?
tiefer, tiefer, tiefer, tiefer,........
Banausen!
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Die äusseren Carbon(plastik)ringe waren dabei, einfach aufgeklebt.
Die Embleme hab ich bei Ebay für acht Euro ersteigert (sind aus Alu) und sie mit einem Silikonkleber aufgeklebt.
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.