Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40

Guten Mooorgen!!! Winke 02

@GSM: Ich hab da noch was für Dich rumliegen!

MOIN ! NA wieder am schuften ???Pfeiff

never change a winning team [Bild: a013.gif]

JaneWorks78 schrieb:Morgen Winke 02

Meld mich ausm Urlaub zurück und habe ab dem 25.09. wieder 3 Wochen Pfeiff Yeah!

Also das finde ich ja schon fast unverschämt. Lol

Don Chulio schrieb:Also das finde ich ja schon fast unverschämt. Lol
Nicht wenn man fast 8 Monate vorher, GARKEINEN Urlaub hatte Sonne

@OhneMini: klar, sieht man doch He He

@john: Kuss

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Nicht wenn man fast 8 Monate vorher, GARKEINEN Urlaub hatte Sonne

Gut, ich muss gestehen ich hatte im April schon eine Woche, dann sei dir das gegönnt. Zwinkern

Herr der Teile schrieb:keine sorge,da hab ich schon so meine erfahrungen. ich sag nur letztes jahr im juli 7tage kos in nem schönen 4sterne hotel 269,-Pfeiff hp

Dieses Jahr ist nicht letztes Jahr. Leider.
Drück Dir aber die Daumen. Top

JaneWorks78 schrieb:Nicht wenn man fast 8 Monate vorher, GARKEINEN Urlaub hatte Sonne

@OhneMini: klar, sieht man doch He He

Och nur 8 Monate ?? mein letzer richtiger Urlaub war 1998 ! Motzen

aber was will mn machen ! Traurig

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:Och nur 8 Monate ?? mein letzer richtiger Urlaub war 1998 ! Motzen

aber was will mn machen ! Traurig

in der ddr nannte man solche leute "held der arbeit"Top !

@OhneM: naja, RICHTIGER Urlaub war das ja nu nich...war doch nicht weg Traurig

@HdT: Yeah!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

hat irgendeiner so zwischen 09.08. und 14.08 frei und bock mal zumr ring gucken zu fahrenLol:frage:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand