Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

winterson schrieb:Für die rauhe Wildniss des ODW's sind so Fußhupen nicht geeignet Pfeiff
eek! ... Stumm ... Totlachen Kugeln vor Lachen ... Stumm

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

cram schrieb:Hast du das schon wieder vergessen Flirten
Naja ich war ja gestern in all meinem Handeln tapfer Devil!
Nee aber ich vermute ja dass ich es mit einem Vollprofi zu tun hatte der sich nur ein wenig schämte es zuzugeben Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Miniholic schrieb:eek! ... Stumm ... Totlachen Kugeln vor Lachen ... Stumm
Stimmt doch Pfeiff Geheimnis Anne ist schon etwas ver-fremdet Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:eek! Zuhauen Devil!
Glaube so einer würde ganz gut zu dir passenDevil!
Für die rauhe Wildniss des ODW's sind so Fußhupen nicht geeignet Pfeiff

Auja ich und so ein kleiner Zwerg in der gefälschten Louis Vitton TAsche Yeah!

Apropos Fußhupe: Die ältere Dame die hier mehrmals am Tag ihren Yorksher rumträgt befindet sich wohl wieder unterhalb meinen fenster denn der kleine Kläffer macht nen heiden Lärm wenn ein anderes tierisches Wesen an ihm vorüberzieht Augenrollen

Ich mach se alle platt Peitsche

Es war einmal...

winterson schrieb:Stimmt doch Pfeiff Geheimnis Anne ist schon etwas ver-fremdet Devil!
Garned Püh!
Du bist doof Im Sand spielen

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Naja ich war ja gestern in all meinem Handeln tapfer Devil!
Nee aber ich vermute ja dass ich es mit einem Vollprofi zu tun hatte der sich nur ein wenig schämte es zuzugeben Sonne
Gar nicht. Hab ich vorher noch nie!!!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Gar nicht. Hab ich vorher noch nie!!!
Hach wie scheee, es erste Mal Liebe

Es war einmal...

Hu Hu Chapter Blume Winke 02

Bloemche schrieb:Hu Hu Chapter Blume Winke 02
Jürgii wo ist die Botter hin Flennen

Aber natürlich: Moin Glomp

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Jürgii wo ist die Botter hin Flennen

Aber natürlich: Moin Glomp

Trost Nöscht weinön büdde Nen Keks? Die Botter is ausverkauft Zwinkern Und Margarinebloemche klingt irgendwie doof Mr. Electric

Knuddeln Tanzen Umarmen Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand