Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

trauriger MINI

Scheint ja sehr inteligent zu sein das Kind.
Vielleicht hat er auch den Mini gar nicht selbst zerlegt?

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D

zu der story und dem typen...kein kommentar Nen Vogel

zu dem thema kopffreiheit kann ich euch beruhigen...

klar ist es bestimmt etwas enger geworden...aber wenn man sich die bilder von außen und danach die von innen anschaut erkennt man dass der dachhimmel einfach eine falte nach innen schlägt...

ich denke dass man gut noch 10 cm bis zum harten metall hat...

trotzdem sind die bilder erschreckend und ich hoffe niemand von uns wird eines tages so einen unfall haben

schönen tag...cya Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Also so ganz gesund kann der Typ und sein Vectra ja nicht sein ... Rolleyes

Wenn man sich die Videos von dem Sprint von außen anguckt und genau hinhört, hört man jeden einzelnen Schlag der Ventile... eek!

Und bei dem Video vom Sprint von innen, sieht man wieder die Wassertemp. ganz im Keller. Ich denke eher, das die nicht funktioniert, aber irgendeine gelbe oder orangene Kontrolleuchte unten links im Cocpit leuchtet. Soweit ich weis ( Oops! ja ich gebe es zu, ich bin auch ein paar Jahre Opel gefahren Oops! ) ist da die Motorkontrollleuchte... eek!

Naja, der sollte auf jedenfall bei Opel bleiben und bloß keinen Mini kaufen. Böse!

Wo wohnt der Typ denn ? Da ich ja im Rettungsdienst arbeite, sehe ich den bestimmt wieder wenn er im Raum Köln wohnt... als Kleingehacktes an Baum Nr. 137 auf einer x-beliebigen Landstrasse... solche Leute reizen es meist auch bis zum Schluss aus....

Hi Kati,

so wie es aussieht, kommt der aus dem Raum GI (Gießen) glaube kaum, das der dann bis nach Köln kommt mit der Fahrweise ... Lol

@bluecoopers : Mich wundert sowieso, dass der mit irgendeinem Auto jemals aus seiner Strasse rausgekommen ist... Leute die so autofahren, verabscheue ich zutiefst.... um die kann es einem nicht Leid tun :!:

Ich wüßte mal gerne, was er für den Mini noch zahlen muß oder ist der bei sowas Vollkasko versichert??? :frage:

bluecoopers schrieb:Ich wüßte mal gerne, was er für den Mini noch zahlen muß oder ist der bei sowas Vollkasko versichert??? :frage:

Die Frage stelle ich mir auch immer wenn ich bei der Probefahrt mit 140 und Gegenverkehr in der Kurve überholen tu...... Nen Vogel

Nein, im Ernst, wer zahlt denn das??
Das würde mich ja auch mal brennend interessieren!
Peinlich muss dann auch der Augenblick sein, wo man zum Verkäufer sagt: "Der gefällt mir dann doch nicht so..., ich nehme ihn dann doch nicht!" Devil!

Ja, ich stell mir das gerade Bildlich vor. Lol

"Ähhh ich glaube der Außenspiegel ist kaputt. Wieso glauben Sie das?? Weil ich es nicht sehen kann, der Wagen liegt drauf..."

Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Die Autos sind vollkaskoversichert, für den Händler war das sicher kein schlechter Deal Wink Die Versicherung wird den Wagen ja vollständig zahlen. Somit hat der Verkäufer an dem Tag einen Mini mehr "verkauft"...
War auch bei einem hiesigen Händler so, der einen neuen 3er auf Probefahrt hatte und die Frau kam auf einer Landstrasse ins Trudeln und hat das Auto zusammengewurschtet. Zitat Händler "So schnell und ohne %-Diskussionen habe ich noch nie ein Auto verkauft" Zwinkern

Tja, zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert, aber trotzdem, wer so bekloppt rumfährt... Ich erspare mir wegen meinem freundlichen Wesen weitere Sätze Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand