Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Yepp mein Flyerformat war DIN C Lang also so ein länglciher recht großer Flyer sieht dadurch viel cooler aus als ein normaler Flyer und JA der Preis war für 15000 Flyer nicht für 1500
Bei dem Entwurf den wir jetzt haben sollten wie A6 machen sieht sonst nicht aus son großer Lappen...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
hallo,
beteilige mich natürlich auch an Kosten....
@bernhardpch
mache ich mit dem Flyer...
@silver
kannste mir mal irgendwie das pic vom Reichstag zukommen lassen....dann baue ich deinen entwurf nach....am besten natürlich ne gute Auflösung (300 dpi)
mail:
info@katdesign.de
@all
Flyer sollte DINA6 sein, ist Postkartenformat > gute Aufmerksamkeit und hält an jeder Windschutzscheibe
vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen dann die endgültige Version festlegen...kann mein ibook mitbringen und dann könnten wir "aktiv" noch
die letzten Feinheiten korrigieren und sehen wo wir das drucken lassen....
gruss
•
Also ick find den "zwanni" der sich hier gerade etabliert ein bischen hasten...da sind wir ja nachher bei ein paar hundert Euro insgesamt....lasst uns doch erstmal den Preis vom Flyermann einholen und dann die kollekte starten bevor sich hier alle gegenseitig überbieten.
..muß ja schließlich noch tanken und im sam kullmanns essen bezahlen
was ich noch cooler fänd als Flyer bauen, wenn wir mal zu jedem Termin ne richtig coole Ausfahrt geplant kriegen würden...imma nur essen kann ja nicht der Sinn vom MINI treffen sein - da muß man auch mal die karren ein paar Kilometer bewegen.
mein Vorschlag fürs nächste mal...vom Diner Richtung Olympiastadion - da schön Fotos machen aufm Vorplatz dann die Havelchausee runter bis zum Strandbad Wannsee - auf der Insel dahinter (hab den Namen vergssen - da wo die Reichen wohnen

) einmal im Kreis fahren dann zur Spinnerbrücke und über die Avus zum Diner zurückbraten....
dauert ca. ne Stunde und ist Landschaftlich schön und Tempomäßig von 30 bis 225 auch alles dabei (Uuuuups die Avus ist ja neuerdings begrenzt; Hehe)
was haltet ihr davon...
•
noch ein Streckenvorschlag....
vom Diner die Bismarkstraße runterbatteln (da kann schön formation geflogen werden ist schließlich 3 Spurig und abschüssig) dann am Ernst Reuter Platz links ab vorbei an Gravis und Audi/porsche richtung MINI Huttenstraße....da nen Affen machen und einmal umsonst Cafe trinken HeHe und dann aufm Meilenwerk auflaufen zum Fotos machen...von da aus den Saatwinkler Damm zum Flugahfen Tegel da einmal durch den Innenkreis im Flughafen heizen (kann man mal alle MINI auf einen Schlag sehen) und dann über die Autobahn zum Diner zurück...
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 99
Hallo, bin wieder da
@ faszinierende: Viel Spaß und allzeit GUTE FAHRT mit dem Sahnestück
@ Flyer-Designer: Als Spruch vielleicht "Komm, steig ein" :frage:
@ Alle : Wünsche einen schönen Feiertag
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bernhardpch schrieb:@ silver
Hey Deine Rückseite find ich gut
wer hat eigentlich behauptet, daß das eine Rückseite ist ?
•
UnionJack schrieb:Also ick find den "zwanni" der sich hier gerade etabliert ein bischen hasten...da sind wir ja nachher bei ein paar hundert Euro insgesamt....lasst uns doch erstmal den Preis vom Flyermann einholen und dann die kollekte starten bevor sich hier alle gegenseitig überbieten.
..muß ja schließlich noch tanken und im sam kullmanns essen bezahlen 
was ich noch cooler fänd als Flyer bauen, wenn wir mal zu jedem Termin ne richtig coole Ausfahrt geplant kriegen würden...imma nur essen kann ja nicht der Sinn vom MINI treffen sein - da muß man auch mal die karren ein paar Kilometer bewegen.
mein Vorschlag fürs nächste mal...vom Diner Richtung Olympiastadion - da schön Fotos machen aufm Vorplatz dann die Havelchausee runter bis zum Strandbad Wannsee - auf der Insel dahinter (hab den Namen vergssen - da wo die Reichen wohnen
) einmal im Kreis fahren dann zur Spinnerbrücke und über die Avus zum Diner zurückbraten....
dauert ca. ne Stunde und ist Landschaftlich schön und Tempomäßig von 30 bis 225 auch alles dabei (Uuuuups die Avus ist ja neuerdings begrenzt; Hehe)
was haltet ihr davon...
dem schliess ich mich mal ! Wenn hier einer zuviel Kohle hat, geb ich ihm gern meine Kontonummer...
Ausserdem hatte UnionJack auch mal erwähnt, daß man sich vielleicht besser auf dem Parkplatz am Messegelände vor dem Funkturm trifft.
Nicht das Sam Kullmans schlecht wäre, aber der Sinn eines Minitreffens kann es eigentlich auch nicht sein,
in irgendeinem Lokal zu sitzen. Das können wir auch Winter machen...
Die Idee mit eventuellen Ausfahrten, hatten wir doch eh schon lange im Sinn !!!

Was liegt da näher, als sich auf einem großen Parklplatz zu treffen, wie bisher... Nicht zuletzt finden neue Leute, die wir anfixen (mittels Flyer) den Funkturm eher als den Diner !
•
Den Diner find ich als Treffpunkt (auch in Bezug auf ne Festbleibende Adresse) nicht schlecht zumal der Parkplatz dahinter immer frei ist...und man kann von da aus ganz coole Ausfahrten und auch längere ausflüge starten da Autobahne in der Nähe....(mir fallen da schon wieder 3-4 ausfahrten ein die in ne Stunde passen)
ich würd den schon beibehalten und dann die Treffen eher so gestallten:
19.00 Treffpunkt hinterm Diner (auch als Fixpunkt fürn Flyer)
ab ca.19.30 dann Ausfahrt
ca. 20.30 wieder zurück...
dann können Leute mit Hunger zwischen 19.00 und 19.30 schnell nen Burger einschieben oder zum essen ein bischen früher kommen oder auch dableiben wenn Sie nicht auf die Ausfahrt mitwollen und die anderen essen nach der Ausfahrt was oder unterwegs und um 20.30 trifft man sich wieder im Diner mit den dagebliebenen oder dem Rest auf ein Pils...
•
UnionJack schrieb:Den Diner find ich als Treffpunkt (auch in Bezug auf ne Festbleibende Adresse) nicht schlecht zumal der Parkplatz dahinter immer frei ist...und [...]trifft man sich wieder im Diner mit den dagebliebenen oder dem Rest auf ein Pils...
haste auch wieder Recht :!: , na war blos so´n Gedanke
hab übrigens hinter den Kulissen mal was bezüglich der Einrichtung des Chapters angeleiert. "cat" vom Chapter North würde sogar erstmal die Moderation übernehmen. Jetzt liegts nur noch an den Admins...
cat schrieb:z.Z. wird noch abgestimmt. Postet euren Stammtischbereich ruhig richtig voll, je mehr aktivität ihr habt desto größer die chance auch den eigenen Chapterbereich.
warten wir also mal ab...
•
Hallo zusammen,
sind zurück aus unserem Kurzurlaub.
Es wurde richtig viel gepostet, gibt es etwas wichtiges was wir verpasst haben? z.B. Treffen oder Grillabend
MfG
•