Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

snowhite schrieb:Ich war ja lang nedd mehr hier Oops!

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs Party 02

Wie heisst denn datt Jung?

snowi
Phil Sonne

Moin Winke 02

Ich sitz hier so und warte, dass mich mein Arbeitskollege gleich abholt, dann geh ich drei Stunden arbeiten, dann noch zum Mittagessen und dann fahrn wir mit der Abteilung nach Bensersiel He He

Wollte ich nur mal mitteilen Devil!

Bomme

Bomme schrieb:Moin Winke 02

Ich sitz hier so und warte, dass mich mein Arbeitskollege gleich abholt, dann geh ich drei Stunden arbeiten, dann noch zum Mittagessen und dann fahrn wir mit der Abteilung nach Bensersiel He He

Wollte ich nur mal mitteilen Devil!

......Du Glückliche !

Ich geh dann gleich auch mal arbeiten......bis heute abend ! Mit kurzer Pause heute nachmittag Headbang

Moin Bomme Winke 02

Sonst alles klar bei dir? Was ist mit Sonntag ? Peitsche

Bomme schrieb:Moin Winke 02
......dann geh ich drei Stunden arbeiten......
eek! mannschess muss mann nischt wissen Augenrollen

Aber nichts desto trotz:
Winke 02 Guten Morgen alle miteinander und alleine Winke 02

Und wieder ab an die Arbeit Sonne

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Mooooorgen!!!

So, Donnerstag frei (mit Arnd am Ring), Freitag frei (vielleicht noch mit Arnd am Ring) Samstag frei ( zu Hause) und Sonntag frei (wieder am Ring) Yeah!

Guten Morgen Yeah!

@john: was sagt denn Jane zu Deinen Ringaktivitäten, möchte sie Dich nicht viel lieber zu hause haben Mr. Gulf

gsm35 schrieb:Guten Morgen Yeah!

@john: was sagt denn Jane zu Deinen Ringaktivitäten, möchte sie Dich nicht viel lieber zu hause haben Mr. Gulf

Ja, aber ich hab doch Urlaub und Jane muß leider am Donnerstag und Freitag arbeiten! Zwinkern
Da bin ich dann mal unterwegs! Devil!

@john:

haste da schon einen parkplatz mit namensschild ??? Smile :)

moin zusammen Smile :)

Guten Morgen Winke 02

@GSM: NÖ Püh!

@John: Das hast du ja sehr herzzerreißend gesagt Zwinkern

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:@John: Das hast du ja sehr herzzerreißend gesagt Zwinkern

So bin ich halt!!! Kuss

Ich glaube heute hat jeder frei wegen des Spiels, hier ist nicht viel los!! Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand