28.06.2006, 23:10
CoolBlue schrieb:Aufkleber auf meinem ersten Auto (NSU 1000...

@Ul1: naja, wenigstens hat man ihnen dananch den Testarossa geschenkt. Und das Remake: naja, mal abwarten. Reicht ja selten ans Original ran.
CoolBlue schrieb:Aufkleber auf meinem ersten Auto (NSU 1000...
cremi schrieb:![]()
![]()
![]()
@Ul1: naja, wenigstens hat man ihnen dananch den Testarossa geschenkt. Und das Remake: naja, mal abwarten. Reicht ja selten ans Original ran.
cremi schrieb:naja, ich denk grade an
- weiße Sakkos mit hochgekrempelten Ärmel
- grellbunt geblümte Hemden
- schmale Lederkrawatten
- weiße Slipper mit Lederbommeln
- Tennissocken
nich grade doll
cremi schrieb:... weiße Sakkos mit hochgekrempelten Ärmel ...
Fahrspass schrieb:Weiss war ja noch die harmlose Variante. Ich kann mich an Farben erinnern, die selbst heute die wenigsten Grafikkarten hinkriegen würden ...
It_is_Love schrieb:*Grusel*
aber wir haben es ja trotzdem angezogen.
![]()
ich muß doch wirklich mal wenn ich das nächste mal bei muttern bin bilder suchen gehen ...
Fahrspass schrieb:Mußt Du nicht, angeblich sollen Croket und Tubs dem nächst in einem Remake auf der Kinileinwand erscheinen. Da bekommst Du einen guten Überblick ...
Fahrspass schrieb:Mußt Du nicht, angeblich sollen Croket und Tubs dem nächst in einem Remake auf der Kinileinwand erscheinenNicht bloss angeblich: der Film kommt noch diesen Sommer bei den Amis, bei uns wohl im Herbst in die Kinos...
Zitat:Da bekommst Du einen guten Überblick ...Wohl nicht: Handlung wurde auf heute verlegt mit dementsprechendem Outfit (also nicht wie bei Starsky & Hutch)...
R53 schrieb:Wohl nicht: Handlung wurde auf heute verlegt mit dementsprechendem Outfit (also nicht wie bei Starsky & Hutch)... [/color][/b][/FONT]
R53 schrieb: Wohl nicht: Handlung wurde auf heute verlegt mit dementsprechendem Outfit (also nicht wie bei Starsky & Hutch)...