Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrwerk: Hartge vs JCW

hi

ich hab zu den einzelnen fahrwerken einiges gelesen, mich würde aber der direkte vergleich interessieren. pro und contra etc.

am liebsten wären mir meinungen von leuten die beide gefahren haben, aber da gibt es wahrscheinlich wenige.

vielen dank

ähm, und wenn zufällig jemand aufm bilstein b16 fährt, dann auch bidde erfahrungsbericht Smile

mf

naja es gibt sicherlich geteilte lager, die einen finden jcw besser die andren hartge Smile will mir einfach nur deren meinungen anhören bevor ich zuschlage Smile

hartge:

Komfortabel wie eine s klasse

sportliche wie ein Porsche Zwinkern

kann es bis auf den boden runter schrauben wenn ich mag oder die orginal höhe belassen

und vieles mehr

aber einfach mal beides fahrn

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Devil! Das war fies

Devil! Devil! Devil! aber gut Devil! Devil! Devil!

[Bild: blackbird.jpg]

exsoon schrieb:hartge:

Komfortabel wie eine s klasse

sportliche wie ein Porsche Zwinkern

exsoon :naiv wie ein Kind

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@buu,
merkste, dir wird richtig weitergeholfen Zwinkern
Aber mal ohnen Flax, über FW kannste Seitenlagen diskussionen führen ohne eine für dich vernünftige Antwort zu erhalten. Es ist halt so das jeder ein anderes Empfinden hat und somit die Geschmäcker doch zieeeeehhhmlich auseinander gehen.

Ich z.b fahr KW GW VAR.II und bin super zufrieden
[Bild: 080402gudl_prv%5B1%5D.gif]

Dark Side MINIs Member

nur find mal ne möglichkeit beide fahrwerke direkt nacheinander probezufahren!

...wirst Du wohl nicht machen können! Zwinkern

Beim JCW verlierst Du halt nicht die Gewährleistung auf das Fahrwerk (und alle damit angeschlossenen Folgefehler) und ich denke es wird halt relativ optimal auf den MINI abgestimmt sein.
Wenn Du persönlich dann aber ned mit der Abstimmung zufrieden bist hast halt auch keine Möglichkeit was zu verändern...

irgendwie brauch ich bald ne entscheidung Smile würde es gern so bald wie möglich einbauen Smile bin für jeden tipp dankbar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand