Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dieCooperS schrieb:Hallo zusammen,
sind zurück aus unserem Kurzurlaub.
Es wurde richtig viel gepostet, gibt es etwas wichtiges was wir verpasst haben?
MfG
hehe lesen bildet
Es ist schön mal wieder was von euch zu hören !!!
Grillabend hört sich übrigens immer gut an...
danke fürs bild.....hoffe ich habe deine Flyer nicht zerstört !
hier nochmal neue Flyer:
1. Front
2.+ 3. alternative Rückseiten
wg Chapternamen hab ich jetzt mal noch nix geändert, da ich derzeit nicht mehr so ganz durchsteige bezüglich des Namens (was ergab denn unsere Umfrage ?)
Wie schon gesagt, vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen einfach die verschiedenen Versionen mal durchsehen und uns dann einigen.....ich kann ja alles zusammenbasteln und druckfertig machen, was gewünscht wird
grüsse und schönes Wochende
chili
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2005, 12:31 von MC_Chili.)
Find zu dem Spruch auf der Flyervorderseite die 2.te Rückseite passender und auch optisch ansprechender da man gleich von den geilen MINIs angefixxt wird
Sehr cool der Flyer....
@Bernhardpch: rufe morgen mal durch schaffs heut nicht mehr....
Daher hab ich unseren Layouter mal gebeten einen Entwurf zu machen, der auf der einen Seite den Stammtisch incl Treffpunkt in den Mittelpunkt stellt und auf der anderen Seite das Forum als zentraler Kommunikationpunkt.
Dank an Silver für den Denkanstoß.
Zu meiner Zeit gab es mal das Konzept der Double A-Side Single. Finde das bringt uns hier weiter.
@ Perle und Silver
Über die Produktion denke ich noch nach
Schlagt mal einen Treffen Termin zur Vorbereitung der Fahrt zur SP III vor
@ union
Telefonat abend wg Muttertag
Meld mich mal nach langer (beruflich bedingt) Abwesenheit wieder zurück.
Nachdem ich mich durch die ganzen Post's gelesen hab muss ich sagen....das hat sich hier ja echt eingebürgert das jeder Satz einzeln gepostet wird!
Na wenn's scheen macht!
Erstmal HERZLICHEN GÜHSTRUMPF an die neue Minibesitzerin @faszinierende
Wünsch euch Beiden viel spass zusammen!
Habt ihr das schon fest mit jeden Donnerstag treffen?
Ich könnt ja eh nur alle 2 Wochen wegen meiner Schichtarbeit aber finde die idee nicht schlecht!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.