Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

dieCooperS schrieb:Hallo zusammen,
sind zurück aus unserem Kurzurlaub.
Es wurde richtig viel gepostet, gibt es etwas wichtiges was wir verpasst haben?
MfG

hehe lesen bildet Yeah!

Es ist schön mal wieder was von euch zu hören !!!Top
Grillabend hört sich übrigens immer gut an...

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

hallo,

@silver

danke fürs bild.....hoffe ich habe deine Flyer nicht zerstört ! Zwinkern

hier nochmal neue Flyer:

1. Front
2.+ 3. alternative Rückseiten

wg Chapternamen hab ich jetzt mal noch nix geändert, da ich derzeit nicht mehr so ganz durchsteige bezüglich des Namens (was ergab denn unsere Umfrage ?)

Wie schon gesagt, vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen einfach die verschiedenen Versionen mal durchsehen und uns dann einigen.....ich kann ja alles zusammenbasteln und druckfertig machen, was gewünscht wird Devil!

grüsse und schönes Wochende

chili

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Silver

hatte gestern keine Lust mehr so viiiiiiiiiele Seiten zu lesen.

Find zu dem Spruch auf der Flyervorderseite die 2.te Rückseite passender und auch optisch ansprechender da man gleich von den geilen MINIs angefixxt wird Zwinkern

Sehr cool der Flyer....

@Bernhardpch: rufe morgen mal durch schaffs heut nicht mehr....

Ich hab mal über Vor und Rückseite nachgedacht:!:

Daher hab ich unseren Layouter mal gebeten einen Entwurf zu machen, der auf der einen Seite den Stammtisch incl Treffpunkt in den Mittelpunkt stellt und auf der anderen Seite das Forum als zentraler Kommunikationpunkt.
Dank an Silver für den Denkanstoß.
Zu meiner Zeit gab es mal das Konzept der Double A-Side Single. Finde das bringt uns hier weiter.
@ Perle und Silver
Über die Produktion denke ich noch nach
Schlagt mal einen Treffen Termin zur Vorbereitung der Fahrt zur SP III voreek!
@ union
Telefonat abend wg Muttertag

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Hallo,

jep, den mit den MINIs hinten (silvers Idee) find ich auch passend....muss ich noch ein bißchen ausarbeiten...

@perle

sorry, hab ich nicht drangedacht, ist aber schon geändert Top

gruss

watt denn hier ???? eek! eek! eek!

seid ihr alle noch bei euren "mutties" heute............................

nur so, ... mir gefiehl der flyer von silver ganz gut

so denn

Benutzername Beiträge
lynx 154
Silver 121
UnionJack 117
Perle 117
Schrauber 74
Noisn 59
Felixander 56
Bernhardpch 55
dieCooperS 49
alter Sack 40
delmo 24
faszinierende 21
MC_Chili 17
minione20 10
Anonymous 6
nutella-junkie 5
eisheiliger 4
KaJu 4
Opuvo 4
cat 3
pinocchio 3
Heffernan 1
mistral 1
mini 2003 1
Zetto 1
k-deko 1

alter schalter ich liege mit union jack auf einer linie.. noch 4 post´s und ich habe dich silver Lol

hehh wir haben die meisten hits und die meisten antworten, juhuuuu

@perle
was soll uns diese Liste sagen:frage:

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Hi Leutz! Zwinkern

Meld mich mal nach langer (beruflich bedingt) Abwesenheit wieder zurück.
Nachdem ich mich durch die ganzen Post's gelesen hab muss ich sagen....das hat sich hier ja echt eingebürgert das jeder Satz einzeln gepostet wird! Traurig

Na wenn's scheen macht! Smile :)

Erstmal HERZLICHEN GÜHSTRUMPF an die neue Minibesitzerin @faszinierende Sonne
Wünsch euch Beiden viel spass zusammen!

Habt ihr das schon fest mit jeden Donnerstag treffen?
Ich könnt ja eh nur alle 2 Wochen wegen meiner Schichtarbeit aber finde die idee nicht schlecht! Top

Werd mich ja jetzt wieder öfters sehen lassen! Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand