Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III 28.05./29.05.05 Programm+Zeitplan+IG-Liste Seite 1 (Akt. 24.5.)

Hi,

habe heute vom michael Schulz eine Email bekommen im Betreff stand Strahlung Pur 28/29.05.
Leider konnte ich die Email nicht öffnen. ( Unbekannter Fehler )

Kann mir jemand sagen was da drin stand!?!?!?

Danke und Gruß

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Das ist die neueste Ausgabe der Newsletter über SPIII. Allerdings ist der Anhang relativ groß-vielleicht liegts daran.

Ich habe dir den Text als PN geschickt und die email mit den Anhang weitergeleitet.

CU snowhite

snowhite (mit einem w)

Super Dankeschön Top

Freu mich schon riesig auf den Tunnelcorso Lol Lol Lol

TSCHÖÖÖ

SPIII-Team schrieb:Auf Seite 1, eine aktuelle Teilnehmerliste der Forumsmitglieder!

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post335621

Momentan 150 angemeldete MINI! Respekt Top

Grüsse aus Sonne -dorf!
Sonne Top Sonne

Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 116 ( Top ) aus unserem Forum und dem entsprechend nur 34 die wir mit Flyer, Homepage oder Mundpropaganda erreicht haben. Da steckt also noch Potenzial für mehr drin. Vorrausgesetzt der Platz reicht für mehr als 150 Mini´s :frage:

Aber 150 muss Euch auch erstmal einer nachmachen... Top SPIII-Team Anbeten

150 ist schon mal ne nette zahl. aber ich denke dass sich viele kurzfristig anmelden die das so und so geplant haben aber sich noch nicht 100% festlegen wollten *hoff* Zwinkern

wie viele minis waren es das letzte jahr?

gruß, markus

hey,
hab mich auch gerade noch schnell angemeldet, hätte es fast verpennt Pfeiff

150 minis ist doch eine ganze menge! Respekt
ich bin echt gespannt & freu mich schon auf das wochenende im schönen düsseldorf Smile :)

also im letzten Jahr hatten wir glaube ich am Ende knapp über 100 Anmeldungen! Tatsächlich anwesend waren deutlich über 170 MINI!
Zum Thema Kapazität, also so ab 300 MINI 's würden wir das schwitzen anfangen! Devil!

Wir rechnen auch dieses Jahr mit vielen kurzfristigen Teilnehmern und vor allem vielen Besuchern, durch massive Radiowerbung ab nächster Woche! Zwinkern
Wenn das Wetter mitspielt gibt es an dem Weekend sowieso keine Alternative zu SPIII! Sonne

Seit gestern ist auch wieder eine große Hollandfraktion angemeldet! Top Welkom opnieuw!

Ich hatte mich letztes Jahr auch erst eine Woche vorher angemeldet!!!

Also da geht noch was Top

Ansonsten glaube ich waren wir letztes Jahr 160 Minis auf der Brücke!!!

Das werden wir auf jeden fall topen können, ich bin eigentlich schon fast sicher das sich in der letzten Woche nochmal 10 - 20 Minis dazu kommen....

also die 200 MINI wollen wir dieses Jahr schon knacken! Top Und ich glaube das schaffen wir auch! Zwinkern

... letztes Jahr hatten wir an die 140 Anmeldungen.

[Bild: grinsend_069.gif]

snowi (zweiter Vorname: Klugscheisser) Devil!

snowhite (mit einem w)
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand