09.05.2005, 16:38
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Strahlung Pur III 28.05./29.05.05 Programm+Zeitplan+IG-Liste Seite 1 (Akt. 24.5.)
09.05.2005, 16:39
SPIII-Team schrieb:massive Radiowerbung ab nächster Woche!

09.05.2005, 16:54
wir haben uns auch erst heute angemeldet....ist wie bei ebay,da fängt man auch erst kurz vor schluß an ! 
sagt mal,ich habe ein hotelzimmer gebucht, aber wie sieht das mit dem Abendessen aus ? hätte ich das extra dazusagen müssen ??
chris

sagt mal,ich habe ein hotelzimmer gebucht, aber wie sieht das mit dem Abendessen aus ? hätte ich das extra dazusagen müssen ??
chris
09.05.2005, 16:57
CooperChris80 schrieb:sagt mal,ich habe ein hotelzimmer gebucht, aber wie sieht das mit dem Abendessen aus ? hätte ich das extra dazusagen müssen ??
Ja, wenn Du abends am Buffet teilnehmen möchtest, musst Du das extra beim ParkInn anmelden. Steht aber alles auf Seite 1

Bomme
09.05.2005, 16:58
Samma bomme- watt hälste von dem Titel " SP-Orga-Team-Helfer"?
snowi

snowi
snowhite (mit einem w)
09.05.2005, 18:05
Hömma, so fleissig wie ich mit dem SPIII Aufkleber durch die Gegend fahre und die ganzen Flyer die ich verteilt habe, mal abgesehen von den Minis, denen ich mich in den Weg geschmissen habe um sie zu SPIII zu locken, müßten das locker 300 werden

09.05.2005, 18:22
MiniManu schrieb:... mal abgesehen von den Minis, denen ich mich in den Weg geschmissen habe um sie zu SPIII zu locken,
Was hattest du an? Vielleicht einen Karo-Mini-Rock??

Dann mach ich mir keine Sorgen mehr

snowi
snowhite (mit einem w)
09.05.2005, 18:33
snowhite schrieb:Was hattest du an? Vielleicht einen Karo-Mini-Rock??![]()
snowi
Vielleicht hätte ich den nicht anziehen sollen, dann wäre ich auch mehr Flyer los geworden
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer