Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III 28.05./29.05.05 Programm+Zeitplan+IG-Liste Seite 1 (Akt. 24.5.)

snowhite schrieb:snowi (zweiter Vorname: Klugscheisser) Devil!
dann hätte ich doch glatt den richtigen Smilie für Dich [Bild: schild_125.gif]

SPIII-Team schrieb:massive Radiowerbung ab nächster Woche! Zwinkern
eek! Top

wir haben uns auch erst heute angemeldet....ist wie bei ebay,da fängt man auch erst kurz vor schluß an ! Smile :)

sagt mal,ich habe ein hotelzimmer gebucht, aber wie sieht das mit dem Abendessen aus ? hätte ich das extra dazusagen müssen ??

chris

CooperChris80 schrieb:sagt mal,ich habe ein hotelzimmer gebucht, aber wie sieht das mit dem Abendessen aus ? hätte ich das extra dazusagen müssen ??

Ja, wenn Du abends am Buffet teilnehmen möchtest, musst Du das extra beim ParkInn anmelden. Steht aber alles auf Seite 1 Zwinkern

Bomme

Samma bomme- watt hälste von dem Titel " SP-Orga-Team-Helfer"? Devil!

snowi

snowhite (mit einem w)

@Snowi
Nee, lass mal, dat is glaub ich nix für mich Lol

Bomme

ok. Bomme ohne Titel Devil!

snowi

snowhite (mit einem w)

Hömma, so fleissig wie ich mit dem SPIII Aufkleber durch die Gegend fahre und die ganzen Flyer die ich verteilt habe, mal abgesehen von den Minis, denen ich mich in den Weg geschmissen habe um sie zu SPIII zu locken, müßten das locker 300 werden Zwinkern

MiniManu schrieb:... mal abgesehen von den Minis, denen ich mich in den Weg geschmissen habe um sie zu SPIII zu locken, Zwinkern

Was hattest du an? Vielleicht einen Karo-Mini-Rock?? Augenrollen

Dann mach ich mir keine Sorgen mehr Devil!

snowi

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:Was hattest du an? Vielleicht einen Karo-Mini-Rock?? Augenrollen
snowi

Vielleicht hätte ich den nicht anziehen sollen, dann wäre ich auch mehr Flyer los geworden

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand