Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Perle schrieb:@silver Top Top

aber der treffpunkt könnte noch mehr ins auge stechen..... eek!

genau das wollte ich nicht !
Der Focus soll ja auf uns und das Forum gerichtet werden.
Werbung für´s Diner machen wir dann, wenn wir unser Bier dort spendiert bekommen...Devil! Devil! Devil!

Party!!

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

aaaaaaaahhhhhhhhhhhh

na das muss mir doch auch wieder erst erklärt werden , jetzt finde ich deinen flyer natürlich makellos.....................

perle

einen Schritt weiter denken

keine Vorder und Rückseite sondern 2 gleichberechtigte Seiten!
eine fürs forum
eine fürs Treffen des PreussenChapter
( geht nun mal nicht ohne Adresse)

im übrigen könnte man auch von der FA BMW erwarten. das Sie jedem ein Workskid o.ä. schenkt, da wir hier permanent Werbung für Ihre Produkte machen. Ist doch albern

Nachtrag
@ silver
Was denkst Du denn ist Strahlung pur? Das ist eine Marketingveranstaltung der Fa. T aus K in Zusammenarbeit mit einer Hotelkette. Für die machst Du Werbung ohne Ende.
Ich find das völlig ok, wenn für alle dabei etwas heraus kommt, vor allem Spass mit und am MINI und deren Fahrer innen.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

bernhardpch hat recht. Vorder- und Rückseite muss nicht unbedingt unterschieden werden. Wir wollen ja tatsächlich auf's Forum UND auf die Treffen Priorität legen. Daher muss der Treffpunkt auch mit drauf. was das "Sponsoring" angeht, vielleicht kann man ja mit dem Wirt reden, wenn wir jetzt tatsächlich einmal im Monat da 10 oder mehr Leute hinlotsen und Flyer mit seinem Namen verteilen. Freibier wirds wohl kaum werden, aber vielleicht ein fester Rabatt o.ä. @bernhard, Kennst du den Wirt eigentlich? Klang irgendwie mal danach, oder irre ich mich? Habe keine Lust jetzt alle Einträge durchzulesen Lol
Gibts eigentlich neue Hintergrundinfos bezüglich Preussen Chapter in der IG?

Schönen Tag Euch allen, Delmo Sonne

minione20 schrieb:hallo an alle,

hab jetzt endlich meinen mini und bin richtig happy.

hab bis jetzt schon gute 200km runter in 3 tagen.

Wann ist denn eigentlich das nächste treffen geplant ?? Erst wieder im juni ???

Herzlich Willkommen...aber an verstrahltheit mußt du noch zulegen Zwinkern ich bin 200km am Tag gefahren die ersten 3 Monate....mann das ging ins Geld HeHe

:!:

@ Delmo u.a.

Da leg ich wert drauf.
Ich habe keinerlei Beziehungen zu der Kneipe. Bei Treffen war ich dort das 2 mal
und habs nur vorgeschlagen weil
ich glaube Lynx hatte den Theo als Platz vorgeschlagen und
die Lokation entspricht dem was wir gut brauchen können, insbesondere Lage und Parkplatz.
Der Laden gehört keinem Wirt sondern einer Kette aus Stuttgart.

Bezüglich des Flyers und dem Treffpunkt versuche ich ( bin dabei) für
UNSEREN Stammtisch etwas herauszuhandeln ( sieht ganz gut aus), doch dies werde ich erst dann posten, wenn wir etwas entsprechendes dem Verhandlungspartner vorweisen können UND die ganze Sache nicht nur an mir hängen bleibt und ein paar andere mitziehen! Das entscheide ich zu Pfingsten.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Moin alle zusammen,

Perle schrieb:aaaaaaaahhhhhhhhhhhh

na das muss mir doch auch wieder erst erklärt werden , jetzt finde ich deinen flyer natürlich makellos.....................
Kugeln vor Lachen Top
Bernhardpch schrieb:@ alle
macht jemand eine Pfingsttour ins Umland?
Hehe, so gesehen ist bei mir ziemlich oft Pfingsten! Party 01 Bin also dabei, zumal es auf Arbeit endlich ruhiger wird. Cool

@ minione20: Herzlichen Glühstrumpf und Asphalt ohne Ende! Muss mich aber Union Jack anschließen, 200 km in drei Tagen ist noch ausbaufähig! Wink
@ Alter Sack: Ahhh! Da isser ja wieder! Smile
@ faszinierende: Hallo? Hast Du vor lauter Minifreude deine Tastatur verdrängt?
@ all: Ich find den Flyer langsam mehr als ansprechend Respekt aber artet das jetzt nicht ein wenig in Perfektionismus aus? Ich meine ist doch nur ein Flyer und keine Speisekarte! Bitte nicht hauen!

Gruss
Noisn

ja das stimmt natürlich musste ja auch noch arbeiten so ein wenig nebenbei.

auf jeden fall ist es echt perfekt mit dem kleinen !

viel spass und noch nen schönen tag noch wünscht

marius

Noisn schrieb:@faszinierende: Hallo? Hast Du vor lauter Minifreude deine Tastatur verdrängt?
Jetzt hat er schon 1200 km runter und ist bestimmt nicht mehr neu. Confused

Am meisten stört mich, dass
  • das Radio nur in Schlüsselstellung I geht (beim Parken),
  • das Schiebedach mit nur einem Knopfdruck sich nicht aufstellt, sondern immer gleich ganz auf geht,
  • die Sitze beim Vorklappen scheinbar nicht wieder an die eingestellte Position zurück fahren

ist das alles so oder habe ich doch noch nicht die Anleitung gelesen? Oops!

faszinierende schrieb:Jetzt hat er schon 1200 km runter und ist bestimmt nicht mehr neu. Confused

Am meisten stört mich, dass
  • das Radio nur in Schlüsselstellung I geht (beim Parken),
  • das Schiebedach mit nur einem Knopfdruck sich nicht aufstellt, sondern immer gleich ganz auf geht,
  • die Sitze beim Vorklappen scheinbar nicht wieder an die eingestellte Position zurück fahren

ist das alles so oder habe ich doch noch nicht die Anleitung gelesen? Oops!

dach: knopf drücken, dann gehts auf klapp, nicht den schieber nach hinten ziehen, dann gehts ganz auf.

sitze: zuerst ganz nach vorne schieben dann beim zurückklappen, erst den sitz zurückschieben, dann die lehne zurückklappen, dann sollte die ausgangstellung wieder erreicht sein.

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand