29.07.2006, 11:43
italian_job schrieb:Hallo Krümel, B²Im Westen nix Neues...
Gestylt bin ich auch, jetzt gibts noch ne Banane und dann fahren wir gen Westen.

Es war einmal...
italian_job schrieb:Hallo Krümel, B²Im Westen nix Neues...
Gestylt bin ich auch, jetzt gibts noch ne Banane und dann fahren wir gen Westen.
italian_job schrieb:Hallo Krümel, B²
Annemariesche schrieb:*Hand heb und Handfläche wieg*
Un nu glänzt alles wie am ersten Tag?
Miniholic schrieb:*Hand heb und Handfläche wieg*weiß nicht ob unsere Diplomhausfrau mit mir zufrieden wäre... aber mir reichts. Fühl mich wieder wohl in der Bude!
Botterbloemche schrieb:MorscheNein nur Richtung Saarland. Mein Cousin heiratet
Wohin in den Westen gehts denn? Espana
Miniholic schrieb:*Hand heb und Handfläche wieg*beim Jürgen siehts bestimmt aus wie Hund da er ja schon jeden Tag an der Uni wischen, kochen etc mussweiß nicht ob unsere Diplomhausfrau mit mir zufrieden wäre... aber mir reichts. Fühl mich wieder wohl in der Bude!
Botterbloemche schrieb:Ja wissen Sie, ich hab da am 11. August abends so um 19.00 Uhr noch ein Terminchen frei, Schätzelein
italian_job schrieb:Nein nur Richtung Saarland. Mein Cousin heiratet
Miniholic schrieb:... äh... wir können das Treffen doch nicht bei mir machen *wind* *rausred* *Ausreden such*
italian_job schrieb:Nein nur Richtung Saarland. Mein Cousin heiratetNe Freundin von mir ist auch gestern gen Saarland gefahren wegen Hochzeit helfenn und Krabben pulen...