Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Sooo, ich mach hier mal dicht, sonst bin ich zu sehr vom Saubärmachen abgelenkt Augenrollen

Bis später Winke 02

Scotty schrieb:parkplatz am mainufer (grosse maingasse) 63500 seligenstadt

wegen der uhrzeit können wir ja nochmal telefonieren, wenn ich vom einkaufen und krankenhaus zurück bin...
Hmm, 1900 wäre mir recht, oder is das zu spät ? Augenrollen

Scotty schrieb:Achselzucken

die sind verschollen Sad
Also du hast auch keinen Kontakt zu ihnen gehabt?
SChade denn immer wenn ich hier von Guido lese muss ich an die beiden denken Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Morsche bzw. Mahlzeit Chapter Winke 02

Krümelmonster schrieb:Morsche bzw. Mahlzeit Chapter Winke 02
Moin und Mahlzeit ist ein gutes STichwort denn ich hab vor lauter Putzen, Saugen,.... mein Frühstücksmüsli vergessen In Ohnmacht fallen

Hungääär

Es war einmal...

Moin Krümel.....

Annemariesche schrieb:Moin und Mahlzeit ist ein gutes STichwort denn ich hab vor lauter Putzen, Saugen,.... mein Frühstücksmüsli vergessen In Ohnmacht fallen

Hungääär
Traurig nicken ich auch *Brot knabber* aber ich bin nu endlich fertig Yeah! die Family kann kommen Augenrollen

Hu Hu an alle Hinzuerschienenen!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hu Hu Chapter Sonne Yeah! Winke 02

Was ein geiler Tag bis jetzt Respekt Party 01 Party 02
  • Frisör erfolgreich hinter mich gebracht Top
  • Sie haben Post!, naja, eher ein Paket von MINI bekommen TopTop
  • es passt alles und sieht soooo gut aus the Style Guide is backTopTopTop
  • Ein richtiges Schnäppchen im Laden für ein weiß-blaues Polo gemacht TopTopTopTop
... und wie läufts bei euch Pfeiff

Botterbloemche schrieb:Hu Hu Chapter Sonne Yeah! Winke 02

Was ein geiler Tag bis jetzt Respekt Party 01 Party 02
  • Frisör erfolgreich hinter mich gebracht Top
  • Sie haben Post!, naja, eher ein Paket von MINI bekommen TopTop
  • es passt alles und sieht soooo gut aus the Style Guide is backTopTopTop
  • Ein richtiges Schnäppchen im Laden für ein weiß-blaues Polo gemacht TopTopTopTop
... und wie läufts bei euch Pfeiff

Hallo Krümel, B² Winke 02

Gestylt bin ich auch, jetzt gibts noch ne Banane und dann fahren wir gen Westen.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Miniholic schrieb:Traurig nicken ich auch *Brot knabber* aber ich bin nu endlich fertig Yeah! die Family kann kommen Augenrollen

Hu Hu an alle Hinzuerschienenen!!!
Hi 5
Un nu glänzt alles wie am ersten Tag Zwinkern ?

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand