Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Sonne dann mal weiterhin einen schönen TagSonne
...bis später, dann zeig ich euch noch ein Foto von meinem aktuellen Kilometerstand gestern Abend Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Guten Morgen Winke 02

Habt ihr denn alle Sonne? Hier ist es seit gestern trüb grau... Dafür aber nicht mehr schwül. Immerhin Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

MyLove schrieb:Sonne dann mal weiterhin einen schönen TagSonne
...bis später, dann zeig ich euch noch ein Foto von meinem aktuellen Kilometerstand gestern Abend Zwinkern
Bye Dany Winken

Morsche Annööööö Knuddeln

Hier isses grad richtig herrlich. Blauer Himmel, paar Kodak-Wölkchen, aber klare, frische Luft! Top

Musst halt heeeeerkommen He He

Missis@ schrieb:Morsche Annööööö Knuddeln
Moinsen Umarmen
Zitat:Hier isses grad richtig herrlich. Blauer Himmel, paar Kodak-Wölkchen, aber klare, frische Luft! Top
Jetzt werd ich aber schon neidisch Confused
Naja aber wenn man eh schaffe muss wird man von schlechtem Wetter nicht so abgehalten ... Zwinkern

Zitat:Musst halt heeeeerkommen He He
Bald... Was freu ich mich schon Warten...

Es war einmal...

Jo, Du hast dich in letzter Zeit schon extrem rar gemacht Augenrollen

Ich weiss gar nicht mehr, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben Head Scratch

Egal, auf jeden Fall wirds höchste Zeit!! Party!!

Missis@ schrieb:Jo, Du hast dich in letzter Zeit schon extrem rar gemacht Augenrollen

Ich weiss gar nicht mehr, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben Head Scratch

Egal, auf jeden Fall wirds höchste Zeit!! Party!!
STrahlung Pur haben wir uns das letzte Mal gesehn...
Und das letzte Mal CRM mit MINI war Odenwaldrundfahrt...
Also alles um die 3 Monate her Traurig

Uaaah *grusel*
Hör grad das neue Lied von Robbie Williams Bitte nicht hauen!

Es war einmal...

Huhu Mädels *mit dem Staubsaugerhals-Winken*

[Bild: a050.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Annemariesche schrieb:STrahlung Pur haben wir uns das letzte Mal gesehn...
Und das letzte Mal CRM mit MINI war Odenwaldrundfahrt...
Also alles um die 3 Monate her Traurig

Uaaah *grusel*
Hör grad das neue Lied von Robbie Williams Bitte nicht hauen!
Siehste Confused, das is ja zum Fürchten.... du MUSST kommen Traurig nicken

Wasn fürn Lied?? Kennisch (noch) net...
Miniholic schrieb:Huhu Mädels *mit dem Staubsaugerhals-[IMG]images/smilies/icon_winke.gif[/IMG]*

[Bild: a050.gif]

Morsche Örööööööööös Yeah!
*mit dem fast fertigen Einkaufszettel zurück-Winken*

Schon fleissig heut morgen? Zwinkern

Missis@ schrieb:Schon fleissig heut morgen? Zwinkern
Top jepp... sieht schlimm aus hier und Samstag is Putztag [Bild: a042.gif] außerdem kommt heute abend die komplette Verwandtschaft zu Mamas Geburtstagsfeier.

Die wollen bestimmt mal in meine Bude tapsen und da will ich gewappnet sein [Bild: g080.gif]

Was haste denn fürn nen Einkaufszettel? *neugierig drauflunz* Lebensmittel oder was besonderes?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Morscheeee Mädels Knuddeln
Die Kaffeemaschine ist gerade hochgefahren und mein Süßer ist noch im Reich der Träume Devil! Aber sobald er die Tasse mit frischem Espresso unter die Nase gehalten bekommt, isser sofort wach Liebe

Ist dieses Wochenende was geplant? Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand