Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Missis@ schrieb:Wie sieht es denn uhrzeit-technisch aus? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit Head Scratch
14h? und wo? Philip hat noch kein Go gegeben...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Hämisches Grinsen und unqualifizierte Kommentare sind strengstens untersagt!!

Was du wieder denkst Du Du Du Ich wollte mit fachmännischen Rat und Tat (siehe Brittas Radiogemurks) deinem Sisterchen hilfreich zur Seite stehen Schmollen Da muss ich aber wohl nochmal drüber studieren Augenrollen

Ich fahr nochmal in's Geschäft, beim Chef ein paar Kollegen in die Pfanne hauen. Pfeiff Bis später Winken

Botterbloemche schrieb:Was du wieder denkst Du Du Du Ich wollte mit fachmännischen Rat und Tat (siehe Brittas Radiogemurks) deinem Sisterchen hilfreich zur Seite stehen Schmollen Da muss ich aber wohl nochmal drüber studieren Augenrollen
Jürgiiiiii bitte hilf mir *anfleh* Anbeten

Miniholic schrieb:14h? und wo? Philip hat noch kein Go gegeben...
hm... so 13-17 uhr wär mein Zeitfenster, das würd schon passen Top

Miniholic schrieb:Jürgiiiiii bitte hilf mir *anfleh* Anbeten

Tanzen Umarmen Lebe Hoch! Sonne Yeah! Respekt Party 02 Sehr mutig, Iris. Wirklich mutig!!!

Krümelmonster schrieb:Ich fahr nochmal in's Geschäft, beim Chef ein paar Kollegen in die Pfanne hauen. Pfeiff Bis später Winken

Winke 02 ich hatte heute ganz vergessen zu erwähnen , dass die Sig mit dem " poppen " schon lustig ist Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Botterbloemche schrieb:Tanzen Umarmen Lebe Hoch! Sonne Yeah! Respekt Party 02 Sehr mutig, Iris. Wirklich mutig!!!
Hurra! *freu* Blumen

Hallo,

also Sonntag passt bei uns. Keine 50m die Straße runter ist auch noch ein kleiner Parkplatz für die Zuschauer oder andere Schubberaktivitäten. Im Hof selbst ist ja wie gesagt nur Platz für 2 MINIs.

Was habt ihr sonst noch so geplant? Grillung auf dem Balkon bei uns ist auch möglich, ist nur eben nicht so viel Platz wie in Babenhausen.

Ach ja, guckt mal was wir heute für ein tolles Geschenk bekommen haben:
[Bild: attachment.php?attachmentid=17764&stc=1&d=1154114970]

Lol ein rotes X auf weißem Grund

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand