Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lynx schrieb:wunder mich auch immer über die preisdiskusionen, wenn da jeder 10 flyer hat kommen wir bei 10 leuten auf 100
da brauch ich nicht über 15000 auflagen nachzudenken. 100/4 macht 25blatt A4 doppelseitig - des druck ich nebenbei 
Na es geht ja nicht nur darum 10 Flyer zu verteilen, so kommen wir bestimmt nicht zu mehr Membern, sondern auch mal nen 100er Stapel in sämtlichen MINI Händlern Berlins und Umgebung liegen zu lassen...damals als ich noch keinen MINI hatte hätte mir son Flyer im Store echt geholfen....bin erst nach 3 Monaten surfen auf die IG gestoßen....dachte erst so hässlich wie die IG Startseite aussieht kannd das ja nicht das amtliche Forum sein HeHe... duck und weg...
lynx schrieb:hab das gefühl irgendwie entwickelt das ganze chapterthema eine eigendynamik, mit der so manch einer nicht so glücklich ist. entnehm ich mal den postingverhalten der letzten wochen, bei dem einige doch eher immer stiller als aktiver werden.
Das Postingverhalten hat sich hier immer schon Wellenartig verhalten - je nach Arbeitsauslastung der Member und dem Wetter ,-) - ich finde im ganzen wird hier neuerdings mal wenigstens durchgehend gepostet wird - wenn auch nicht von allen, aber das ist ja völlig OK
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@unionjack1
ui.. zu den niederlassungen willst rennen - ok dann hab ich den sinn der flyer wohl falsch verstanden (dacht es werden stammtischflyer und nicht mini2ig.de-flyer), aber macht mal...
..zum postingverhalten, kannste recht haben!
@minione20
des ist nicht die feine englische, denn erklär denen doch mal das es noch andere mini-händler/werkstätten gibt und sich bmw bestimmt dafür interessiert, wie schlecht man sich in der von dir genannten werkstadt als kunde fühlt.
PS:
benennst dich eigentlich nächstes jahr um in minione21 ??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
ja mal schauen ob ich mich dann umnenne.
Ich werde am freitag noch mal da sein, wegen dem wagen von meinem vater und dann werde ich noch mal ruhig und sachlich mit den leuten reden, und wenn sie mich immer noch so behandeln muss ich mich mal an münchen oder so wenden.
mal schauen.
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 99
@ minione20 : Was hast Du für ein Problem mit dem CVT-Getriebe :frage: Wenn Du echte Probleme hast, wird Dir auch geholfen. Hast Du schon von Bernhardpch eine Stammtischliste :frage: darauf steht meine Tel.-Nr.. Ruf mich vor 22 Uhr an, dann gibt es weitere Informationen
•
lynx schrieb:(dacht es werden stammtischflyer und nicht mini2ig.de-flyer)
jetzt triffts den Kern...
DANKE LYNX

Es sollte immer ein IG-Flyer sein, damit neue Leute zuerst ins Forum kommen(schliesslich ist hier aller Treffen Ursprung !) und deshalb soll nur gaaanz klein unser Stammtisch-Treff draufstehen. Wer will kann dann auch dahin kommen. Genau deshalb bin
ICH daran interessiert , daß da KEINE Werbung drauf ist !!!
Warscheinlich haben einige das hier auch falsch verstanden und wir haben aneinander vorbei geredet...
•
minione20 schrieb:habt ihr schon erfahrungen gemacht mit den niederlassungen gehring.- beziehungsweise huttenstr. gemacht. hab irgendwie das gefühl die nehmen mich in der gehringstr. mit meinen 20 lenzen nicht für voll :x
hab nämlich nen prob mit meinem automaticgetriebe und er wollte es sich nicht mal ansehen 
Mit denen in der Huttenstr. hatte ich mal telefoniert und auch nicht gerade den freundlichsten Eindruck gewonnen. Habe mich dann an die Niederlassung am Tempelhofer Weg gewandt und war von denen um einiges mehr beeindruckt.
Anschließend durften sie dann meinen Mini veredeln!

Als zahlender Kunde bin ich da sehr Konsequent! Entweder es schallt aus dem Wald so heraus wie ich reingebrüllt habe oder die können sich meine Euros abschminken und Umwege kenne ich seit dem Mini nicht mehr!
Btw, was macht der Kilometerstand?
•
•
Hey Leute,
was ist eigentlich mit euren Anmeldungen zu Strahlung Pur ?
speziell Perle !!! VERMISSE DEINE ANMELDUNG !!!
und alle anderen ??? bis jetzt sehe ich nur Felixander, bernhardpch und mich...
•
•