Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

und das sagt motoringfile zum interieur
Zitat:MotoringFile Exclusive: The interior plastic trim on the R56 MINI will become smaller but available in more colors and materials. Our sources have confirmed that MINI will eventually offer such choices as a very rich looking wood and high quality aluminum along several new colors (including a gorgeous pepper white) directly from the factory. We’re also told that dash color won’t be dependent on exterior color as it is now, allowing for some rather interesting color combinations. In total you can expect seven new dash options for the R56 in 2007.

Das gilt dann wohl auch für sämtliche Zubehörteile oderHead Scratch
Denn auf meiner Liste sind da schon noch ein paar Dinge. Heisst das ich werd mir die dann gebraucht oder irgendwie anders besorgen müssen?z.B.
Aerofront
JCW Topf
JCW Strebe
usw...
usw...

ihr kennt das ja. Nur atm ist einfach kein Geld da Püh!

checkmate schrieb:Für alle die jetzt enttäuscht sind.

Bis 15.11. werden One, Copper und S Hatchback noch produziert,
also schnell noch einen sichern.

solang noch Sonne

warum denn? weil die die halde noch voll motoren stehen haben und die noch verbaut werden müssen ? Lol

*ich träume grad von einem laser blauen cooper s mit weißem dach, weißen spiegelkappen und weißem interieur - das würd sicher sehr fein ausschaun*

jack schrieb:*ich träume grad von einem laser blauen cooper s mit weißem dach, weißen spiegelkappen und weißem interieur - das würd sicher sehr fein ausschaun*

und braunen ledersitzen

ich hät da eher an recaro sportsitze gedacht Mr. Gulf
aber für die nächsten zwei jahre bleib ich mindestens bei meinem one

die 53 schrieb:warum denn? weil die die halde noch voll motoren stehen haben und die noch verbaut werden müssen ? Lol

Ne, Cabrio wird ja mit den alten Motoren weiter produziert!

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

Ich bin einfach nur happy letzte Woche mein Cooper S bestellt zu haben und ihn Mitte September schon in die Arme schliessen zu dürfen Sonne
Hätte es dieses 'alte' Modell nicht gegeben, wäre der Neue bei mir sicher super angekommen.... aber so, bin ich einfach nur happy Mr. Gulf

die 53 schrieb:was willst denn damit sagen ?

Ich will damit sagen, daß im Gegensatz zur Zeit des Minis heute schneller gefahren wird, mehr Leute unterwegs sind, viel mehr bekloppte unterwegs sind, es Laserpistolen, Radarfallen in Mülleimern, etc. pp. gibt..

Ich bin knapp vier Tage MINI mit Tacho in der Mitte gefahren. Und ich war ständig zu schnell unterwegs (schneller zu schnell als normal), bzw. fühlte mich irgendwie unwohl mit dem Tacho an der Stelle. Mag komisch klingen, empfand ich aber so.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Ich bin knapp vier Tage MINI mit Tacho in der Mitte gefahren. Und ich war ständig zu schnell unterwegs (schneller zu schnell als normal), bzw. fühlte mich irgendwie unwohl mit dem Tacho an der Stelle. Mag komisch klingen, empfand ich aber so.

Das versteh' ich net... Mein Schlumpf ist für mich das erste Auto mit Mitteltacho. Hab am Anfang auch etwas skeptisch der Sache gegenüber gestanden - aber mit der Geschwindigkeitsanzeige im DZM hat sich die Skepsis sofort gelegt.

Die digitale Anzeige liefert genau die Information, die ich auch vom Tacho bekommen würde. Von daher kann er ruhig in der Mitte sitzen.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand