Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
und das sagt motoringfile zum interieur
Zitat:MotoringFile Exclusive: The interior plastic trim on the R56 MINI will become smaller but available in more colors and materials. Our sources have confirmed that MINI will eventually offer such choices as a very rich looking wood and high quality aluminum along several new colors (including a gorgeous pepper white) directly from the factory. We’re also told that dash color won’t be dependent on exterior color as it is now, allowing for some rather interesting color combinations. In total you can expect seven new dash options for the R56 in 2007.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Das gilt dann wohl auch für sämtliche Zubehörteile oder
Denn auf meiner Liste sind da schon noch ein paar Dinge. Heisst das ich werd mir die dann gebraucht oder irgendwie anders besorgen müssen?z.B.
Aerofront
JCW Topf
JCW Strebe
usw...
usw...
ihr kennt das ja. Nur atm ist einfach kein Geld da
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
checkmate schrieb:Für alle die jetzt enttäuscht sind.
Bis 15.11. werden One, Copper und S Hatchback noch produziert,
also schnell noch einen sichern.
solang noch
warum denn? weil die die halde noch voll motoren stehen haben und die noch verbaut werden müssen ?
•
*ich träume grad von einem laser blauen cooper s mit weißem dach, weißen spiegelkappen und weißem interieur - das würd sicher sehr fein ausschaun*
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
jack schrieb:*ich träume grad von einem laser blauen cooper s mit weißem dach, weißen spiegelkappen und weißem interieur - das würd sicher sehr fein ausschaun*
und braunen ledersitzen
•
ich hät da eher an recaro sportsitze gedacht

aber für die nächsten zwei jahre bleib ich mindestens bei meinem one
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
die 53 schrieb:warum denn? weil die die halde noch voll motoren stehen haben und die noch verbaut werden müssen ? 
Ne, Cabrio wird ja mit den alten Motoren weiter produziert!

"It's never too dark to be cool"

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich bin einfach nur happy letzte Woche mein Cooper S bestellt zu haben und ihn Mitte September schon in die Arme schliessen zu dürfen
Hätte es dieses 'alte' Modell nicht gegeben, wäre der Neue bei mir sicher super angekommen.... aber so, bin ich einfach nur happy
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
die 53 schrieb:was willst denn damit sagen ?
Ich will damit sagen, daß im Gegensatz zur Zeit des Minis heute schneller gefahren wird, mehr Leute unterwegs sind, viel mehr bekloppte unterwegs sind, es Laserpistolen, Radarfallen in Mülleimern, etc. pp. gibt..
Ich bin knapp vier Tage MINI mit Tacho in der Mitte gefahren. Und ich war ständig zu schnell unterwegs (schneller zu schnell als normal), bzw. fühlte mich irgendwie unwohl mit dem Tacho an der Stelle. Mag komisch klingen, empfand ich aber so.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Dennis77 schrieb:Ich bin knapp vier Tage MINI mit Tacho in der Mitte gefahren. Und ich war ständig zu schnell unterwegs (schneller zu schnell als normal), bzw. fühlte mich irgendwie unwohl mit dem Tacho an der Stelle. Mag komisch klingen, empfand ich aber so.
Das versteh' ich net... Mein Schlumpf ist für mich das erste Auto mit Mitteltacho. Hab am Anfang auch etwas skeptisch der Sache gegenüber gestanden - aber mit der Geschwindigkeitsanzeige im DZM hat sich die Skepsis sofort gelegt.
Die digitale Anzeige liefert genau die Information, die ich auch vom Tacho bekommen würde. Von daher kann er ruhig in der Mitte sitzen.
•