28.07.2006, 16:58
Annemariesche schrieb:ich bin auch ein Steinböckelchen![]()
Bitte fasst mich nur mit Seidenhandschuhen an

![[Bild: d054.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d054.gif)
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Annemariesche schrieb:ich bin auch ein Steinböckelchen![]()
Bitte fasst mich nur mit Seidenhandschuhen an
italian_job schrieb:falls noch jemandDas nicht, aber ich hab noch schnell mal eben für den Chef und so.....
italian_job schrieb:ich darf doch sehr bittenGeht auch Seidenpeitsche
NullFünf schrieb:Huhu 69![]()
ääääääähm....gestern abend ? Da war ich mit ein paar Kollegen im Auto unterwegs zum Grillen. Cheffe hat eingeladen und das dürften wir uns nicht entgehen lassen.War das auf der Friedberger Landstrasse oder noch Stadtmitte ?
*malnenTerminbeiFielmannmacht
Miniholic schrieb:ich hab mal kurz geschaut, ob ich den richtigen Adapter für meinen Schubber-Sonntag besorgt hab
natürlich nicht... oder ich bin zu doof
!
Kann mir von Euch jemand aus dem ff sagen ob HIERBEI der obere (BMW x) oder untere (MOST) für meinen kleinen Prefacelist Richie der richtige ist.
Hab nämlich den unteren hier und komm damit nicht klar
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter![]()
Wenn ich das auf der HP richtig sehe, ist der untere für FZ ab 03, der Obere für FZ ab 01. Dann sollte der Obere für Richie passen.
Wenn du sehr hibbelisch bist, kann ich dir den oberen Stecker bei Hirsch&Ille bis Sonntag ääääh....besorgen. Der Laden ist ja hier in den Quadraten. Falls er nicht passt, kann ich ihn ja wieder zurückgeben.
Vielleicht könnte man am Sonntag nach dem Schubbern ne kleine ODW-Rundfahrt mit Kaffee anleiern. Ich müsste die Freikilometer von meinem Leihwagen verfahren.
Missis@ schrieb:Krümel
Weiss man schon was Näheres über den Gesundheitszustand der Keksdose??
Krümelmonster schrieb:Klingt nach viel Geduld.... wäre so gar nicht meine Stärke...@ Frau@
So richtig Neues gibt's noch nicht. Der Annahmemeister hat heute angerufen, sie mussten noch ne zweite Spannrolle bestellen. Man hätte vorher nicht gesehen, daß die kaputt ist.
Ich war vorhin mal bei Hitec, und Alfred sagte, es gibt nur eine Spannrolle. Ich soll mal schauen, wenn die Rechnung da ist, was alles aufgeführt ist. Die Garantiegesellschaft wird laut Alfred für die äußeren Schäden, also Riemen, Spannrolle etc. nicht einstehen. Nur falls der Motor direkt Schaden genommen hat.
Abwarten und Tee trinken.....