Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III 28.05./29.05.05 Programm+Zeitplan+IG-Liste Seite 1 (Akt. 24.5.)

Augenrollen

... jaja vorletztes Jahr ->
[Bild: schild_125.gif]

Und von mir kriegst du nedd wieder Handschellen mit Plüsch ausgeliehen! Du gibst sie nie wiedda her. So. [Bild: grinsend_046.gif]

snowi

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:Augenrollen

... jaja vorletztes Jahr ->
[Bild: schild_125.gif]

Und von mir kriegst du nedd wieder Handschellen mit Plüsch ausgeliehen! Du gibst sie nie wiedda her. So. [Bild: grinsend_046.gif]

snowi

david, ich geb dir meine Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Datt sach ich Mrs. Pääättyyi

[Bild: grinsend_049.gif]

snowi

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:Datt sach ich Mrs. Pääättyyi

[Bild: grinsend_049.gif]

snowi

DIR, glaubt doch eh keinerMr. Pure Silver

Stimmt auch wieder. Dann schreib ich ihr in deinem Namen. Ist das ok für dich?

[Bild: liebe166.gif]

snowi

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:Zitat:
Zitat von GinaSpeedster
Können wir die auch vor Ort bezahlen habs immernoch nit geschafft

Ist ok. Ich hab´s dann in den Unterlagen notiert.

CU
snowi

Hi ! Soll ich mich denn jetzt noch anmelden ? Ich würde gerne wenn es geht erst um kurz vor elf am Hotel eintreffen, da ich nicht übernachten werde und dann den Tag miterleben. Und ich hätte gerne Bitte Bitte zwei Welcome Packages, die ich dann gerne bar vor Ort bezahlen würde...

Gruß
Nölle

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Hi ! Soll ich mich denn jetzt noch anmelden ? Ich würde gerne wenn es geht erst um kurz vor elf am Hotel eintreffen, da ich nicht übernachten werde und dann den Tag miterleben. Und ich hätte gerne Bitte Bitte zwei Welcome Packages, die ich dann gerne bar vor Ort bezahlen würde...

Gruß
Nölle

Kein Problem, die Welcome PAckages kannst Du dir dann auf dem ADAC Gelände sichern! Zwinkern

Soll ich mich denn jetzt noch aus organisatorischen Gründen anmelden ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

jo mach das! aber gib null Welcome Packages an! Da Du sonst vorab überweisen und die WP's auch morgens abholen müsstest!

Keine Sorge, es sind noch mehr als genug vor Ort! Zwinkern

David_Cooper schrieb:Kein Problem, die Welcome PAckages kannst Du dir dann auf dem ADAC Gelände sichern! Zwinkern

Habt ihr auch wieder diese kleinen bunten Pillen drinn ? Devil!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand