Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lackierung der Zwischenräume

Ich bin vollkommen zufrieden.
Das einzige was mir Sorgen macht ist etwas was nicht in Ordnung ist an meinem kleinen... Augenrollen

black

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

Anonymous schrieb:Einen hab ich noch:
Ich wasche jetzt nur noch Jeans und Sweatshirt, da die Unterhose und das T ja eh niemand sieht.... gut, vielleicht war der jetzt zu hart, aber ich find ihn gut :!: Big Grin Big Grin Big Grin

Ups, einloggen sollte.....und das mir Zwinkern Oops!

blackCooper schrieb:Ich bin vollkommen zufrieden.
Das einzige was mir Sorgen macht ist etwas was nicht in Ordnung ist an meinem kleinen... Augenrollen

black
Na grade wenn du zufrieden bist sollte sich dein Händler etwas mehr kümmern und das Ganze nicht mit ´nem einfachen "is halt so!" abtun.
Bischen Druck schadet nie Zwinkern

Flo

cremi74 schrieb:
blackCooper schrieb:Ich bin vollkommen zufrieden.

black
Na grade wenn du zufrieden bist sollte sich dein Händler etwas mehr kümmern und das Ganze nicht mit ´nem einfachen "is halt so!" abtun.
Bischen Druck schadet nie Zwinkern

Flo

Meine Meinung. Und ob das wirklich normal ist bei den Minis.... wir werden sehen, es bleibt spannend :!: Wie auch immer stellt sich dann immer noch die Frage, ob das normal sein sollte Confused: Böse! Von mir gibt es hier schon mal im Voraus ein reines NEIN :!: :!:

Das meine ich eben auch... Ich glaub ich geh da sowieso mit meinem Verkäufer zusammen zum Meister. Der verkäufer weiß wie es um meine Verstrahltheit steht.
Muss mit meinem Termin nur noch warten bis er wieder mal stinkt...( der Mini)
black

G' Abend,
meine Kollegin hat 'nen Cooper, racing-green, weißes Dach. Ratet mal, wo der lackiert ist??? Da wo meiner nicht lackiert ist. Ist das nicht unnormal Confused: :!: Big Grin

Vollkommen unnormal würde man sagen... Mr. Green

black

Sodele,
ich hatte heute das Vergnügen einen roten One zu inspizieren, bzgl. der lackierung der Kotflügel/Scharniere Big Grin Big Grin
Man glaubt es nicht, es hat sich hier um ein sehr seltenes Zwinkern Exemplar, welches in der freien Wildbahn äußerst Zwinkern selten anzutreffen ist, gehandelt.... es war duchgängig rot.....lackiert Big Grin :!:
Da hat doch der böse böse böse Twisted Devil Böse! Lackierroboter wieder mal Lack hingesprüht, wo er garnicht soll, der Schlawiner der.... Augenrollen Oops!

Mein Lieblingsthema, ich alter Lack-Fetischist Big Grin Big Grin

Nachdem ich nun seit einen Monat vergebens auf ne Antwort vom BMW-Kundenservice auf meine Mail bzgl. Lackierung warte, habe ich mich spontan bei einem anderen Händler erkundigt; er hat sich schlau gemacht und siehe da: Er meinte, dass sei wohl normal und Sparmaßnahme..... da kann ich wohl "meinem" Händler noch die Füße küssen, wenn er sich bereit erklärt mir mein Auto fertig zu lackieren..... hoho....
Aber ich wäre nicht der Ramtel-Rebell, wenn ich es jetzt nicht genau wissen wollte... schwarz oder weiß, oben oder unten, links oder rechts. Ich schreibe nun direkt an die Chefetage 8) :!: Vielleicht wissen die da garnix von Confused: :!: Freundliches Anschreiben, Mail von vor'm Monat dazu und natürlich meine Photos.

Das ändert natürlich nix daran, dass ich meinen Kleinen ganz doll lieb hab und so, aber hier kommt der Rebell halt einfach mal durch und man darf ja auch die zukünftig Verstrahlten nicht vergessen; dann haben die vielleicht wieder ganz lackierte Kleine.... tja, so bin, selbstlos Zwinkern

die Mailaresse von der Du eine Antwort erhälst hätte ich gerne....ich glaub ich hab da ein anderes Problem, dass auf Klärung von oberster Stelle wartet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand