Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

@chillebeep:

sieht der kleine denn schon anders aus? hast was gemacht dran?

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:@chillebeep:

sieht der kleine denn schon anders aus? hast was gemacht dran?

ja es sind andere kennzeichen dran...Devil!

@sista...muss mich ja nicht so nennen..He He

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

@ engelscheZwinkern
nee is noch nix gemacht...morgen kommt erst mal der kennzeichenhalter weg ich lass mir da mal zeit mit veränderungen Zwinkern
er is ja erst n paar tage "alt" und ich hab mich auch noch nicht dran satt gesehen
Sonne

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

newbee schrieb:ja es sind andere kennzeichen dran...Devil!

einer blöder wie der andere hier Zwinkern

aber zum glück is bald wieder schule Platzen (vor lachen)

newbee schrieb:ja es sind andere kennzeichen dran...Devil!

hey cool,das iss ja schonmal ein anfang !!!! Top das macht ihn ja auch schon einzigartig !!!!He He

Guten Morgen Mädels und Jungs,

was ist denn hier passiert? Hier ist ja richtig die Hölle los - fast mehr als gstern abend auf der Leopoldsstrasse in München Pfeiff

Gruss

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

BlonderEngel schrieb:einer blöder wie der andere hier Zwinkern

aber zum glück is bald wieder schule Platzen (vor lachen)

hehe...nix da...ich hab ihr nen schlüsselanhänger geschenkt...natürlich von MINI...des is doch schonmal was...Sonne

un zum thema schule sag ich nix...denn wenn am montag alles glatt geht...ich brauche mindestens 4 von 15 möglichen punkten in deutsch...dann wars des mit schule...Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

herbie_79 schrieb:Guten Morgen Mädels und Jungs,

was ist denn hier passiert? Hier ist ja richtig die Hölle los - fast mehr als gstern abend auf der Leopoldsstrasse in München Pfeiff

Gruss
hey hermann,
na alles klar bei euch ??? in welcher ecke deutschlands treibst du dich denn im moment rumm ????

tja...das sin die jungen wilden !!! Kugeln vor LachenBlumenMuhaha

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

chillebeep schrieb:@ engelscheZwinkern
nee is noch nix gemacht...morgen kommt erst mal der kennzeichenhalter weg ich lass mir da mal zeit mit veränderungen Zwinkern
er is ja erst n paar tage "alt" und ich hab mich auch noch nicht dran satt gesehen
Sonne

also meine "to-do- und haben-will-liste" ergänzt sich mittlerweile schon im schlaf Zwinkern
bin grad auch am verändern, die bonnets sind runter (warum eigentlich Head Scratch vielleicht mach ich neue hin), nen neuen grill ham mir zwei gaaaanz nette jungs eingebaut und heut krieg ich meine neuen spiegelkappen... und wenn mir das alles nich gefällt - abmachen und von vorne beginnen! Zwinkern

wünsch dir ganz viel spass noch mit dem kleinen!

p.s.: mein dad hatte übrigens damals eben einen verkauft, der ungefähr hinkommen hätte können, alle anderen waren teurer... deshalb hab ich mich nich gemeldet, wollten warten, bis was neues rein kommt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand