Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ho hatte folgende Frage:
Ist Kerzentausch beim Rumpi-Chip (One) sinnvoll?
Hatte schon mal bei einem Tuner (MTH) nachgefragt. Hier die Antwort für den One:
"Sie benötigen keine anderen Zündkerzen. Mit einem höheren Wärmewert hätten Sie im Winter auf Kurzstrecke nur Probleme. Die Kerzen kämen dann nicht so schnell auf die Freibrenntemperatur und würden stark verrußen. Also besser die Originalkerzen fahren!"
Werner
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
....dann mal Klartext SI:
Ich habe einen CooperS mit deutlich zu wenig Serienleistung und möchte Ihn (wenn BMW nichts verbessern kann/möchte....) tunen lassen.
Was empfehlen Sie/Du mir ?
Nein, die 5000 Euro für das JCW Kit kann und will ich nicht investieren.
Thanxx a lot
lindi.
http://www.lindiman.de/XS333.jpg
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Tolle Idee Secret Informer.
Es wäre nur besser wenn du mal persönlich auftauchen würdest, den ein Phantom ist auch nicht gerade glaubwürdig.
Wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht auftauchen kannst oder willst dann schicke einen Vertreter der die richtigen Fragen stellt.
Langsam wird deine Aktion in meinen Augen albern. Ich erwarte eine Begründung gerne auch per PN.
Ich lass mich nähmlich ungern von Leuten verarschen die ich NICHT kenne.
MINI-Cruiser ( VKM IHK sowie ZB im Bereich ZF)
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Fuer die richtige Persektive, hier die DT Diagram in kleiner Format, der DT Diagram seht ganz normal aus. Noch mal pass auf die Skala; die DT Diagram ist viel Steiler (also auch die Einbruch!) als die Andere!!!
Vieleicht soll man die "Geschichte" von Dr. J etwas kritischer anhoeren, viel ist ja wirklich Quatsch. Der hat ja deutlich etwas gegen DT.
•
QQQ hat folgendes geschrieben: "Und Du verläßt Dich zu Fragen zur Zündkerze auf einen anderen Tuner?"
Die Aussage zu meinem Beitrag bezieht sich in diesem Fall nur auf den Mini-One!!!
Zu Kerzen vom Cooper S hat MTH folgendes geschrieben:
"Nur beim Cooper S können ab 215 PS die NGK (wie beim JCW-Kit auch) einen Wärmewert höher gefahren werden!"
MfG Werner
•