Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

hey david, hast mich übrigens noch immer nicht im skype geaddet.. mich nur mal nachts um 2 angerufen und mich so ausm bett geklingelt Peitsche

markus Zwinkern

uwe_sternlitz schrieb:hey david, hast mich übrigens noch immer nicht im skype geaddet.. mich nur mal nachts um 2 angerufen und mich so ausm bett geklingelt Peitsche

markus Zwinkern

Lol war unabsichtlich, da wollt ich dich mit einem Doppelklick adden... Devil!

Ich hab dich aber auf meiner Liste??

dEeEeE schrieb:Ok Leutz so geht das nicht! eek!

Ab sofort ist es verpflichtend für das Ca in den Smalltalk thread zumindest einmal am Tag reinzuschauen, bzw. sogar was reinzuschreiben!! Peitsche

Beschwerden zu mir... Devil!

du wolltest es ja nicht anders:
wie schauts mit meiner hutze aus?
wie schauts mit meinen LEDs aus?
wieviel schuld ich dir genau. auf jedenfall 5€ wegen dem wechselgeld letztens.
wann treffen wir uns?
cheers
christoph!
p.s.: danke das du das lacken und die leds für mich organisierst/organisiert hast.

p.p.s. hab heut um 14:00 prüfung. es gibt grad mal 3fragen und das aus 350Folien. das wird lustig.

MiniFreak schrieb:du wolltest es ja nicht anders:
wie schauts mit meiner hutze aus?

Sollt eigentlich spätestens am Mo fertig sein!

MiniFreak schrieb:wie schauts mit meinen LEDs aus?

Die LED's hatte er leider vorige Woche nicht, müssten aber mittlerweile da sein, magst du auch Silvervision - Blinker?

MiniFreak schrieb:wieviel schuld ich dir genau. auf jedenfall 5€ wegen dem wechselgeld letztens.

Wusst ich gar nicht mehr, cool! Cool

MiniFreak schrieb:wann treffen wir uns?

Hab bis Di frei und mag unbedingt zwei von deinen Felgen auf meinen Kleinen stecken... Sonne

Minifreak schrieb:p.s.: danke das du das lacken und die leds für mich organisierst/organisiert hast.

np... Wink

MiniFreak schrieb:p.p.s. hab heut um 14:00 prüfung. es gibt grad mal 3fragen und das aus 350Folien. das wird lustig.

Viel Glück wünsch ich!

\o/ wheee! gerade ist mein neuer squash schläger gekommen. wer kommt mit auf ne runde squash? Zwinkern

markus

ps.: viel glück bei deinen prüfungen, christoph!

also.
das mit den felgen hab ich mir schon gedacht. bin auch schon sehr gespannt drauf wie sie zu deinem passen. aber das du mir die dann auch ja wieder zurück gibst.
super das mit der hutze.
wegen den leds. hmm wieviel kosten die blinker denn dann noch dazu? und blinken die dann eh ihn orange oder?

danke euch beiden. werd da wahrscheinlich schon einiges an glück verbrauchen.
ich hoff nur das bei der heimfahrt nach graz nicht zuviel polizei herum is. wegen gumball und so. aber die strafen kennen wir ja jetzt schon Wink
lg
christoph

MiniFreak schrieb:also.
das mit den felgen hab ich mir schon gedacht. bin auch schon sehr gespannt drauf wie sie zu deinem passen. aber das du mir die dann auch ja wieder zurück gibst.

Na klar... Ich bin doch ein Engel

MiniFreak schrieb:wegen den leds. hmm wieviel kosten die blinker denn dann noch dazu? und blinken die dann eh ihn orange oder?

Jup blinken in orange und sind schön weiß! Kosten ca. 18 Euro!

MiniFreak schrieb:danke euch beiden. werd da wahrscheinlich schon einiges an glück verbrauchen.
ich hoff nur das bei der heimfahrt nach graz nicht zuviel polizei herum is. wegen gumball und so. aber die strafen kennen wir ja jetzt schon Wink

Lol Wenn dich einer aufhält, sag ihm du zahlst schon pro Monat eine Pauschale... Devil!

uwe_sternlitz schrieb:\o/ wheee! gerade ist mein neuer squash schläger gekommen. wer kommt mit auf ne runde squash? Zwinkern

Sry Markus, muss lernen... Traurig

Aber wenigstens in der Sonne... Sonne

dEeEeE schrieb:Jup blinken in orange und sind schön weiß! Kosten ca. 18 Euro!

18€ das stück oder das paar. naja wenn schon denn schon. also auch die noch dazu. wenn halt im paar.
danke
christoph

david: prüfungen sind doch rum, oder?!

markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand