Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
moin leutz,
hab dem marvin mal ne pn geschrieben. na mal schaun was drauß wird. hier schonmal ein:
Herzlich willkommen marvin!
am (voraussichtlich) donnerstag wollen wir grillen!
caro kann wohl mal wieder nicht.

obwohl es gestern noch ganz vielversprechend aussah, meinte sie eben alles doof.
hab meen kleen gerade mal widda durch de Wäsche gefahrn nun isser widda schick.
lynx
PS:
@maggus: einfqach ins auto legen, falls mal wer streß will gibst ihm eins mit der nochenwelle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
hallo oli.72!
viel spaß im forum! vielleicht sieht man sich ja mal.
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Hallo,
nachdem ich jetzt mal die Zeit gefunden habe meine alte Lehrbude aufzusuchen musste ich leider feststellen das es jetzt eine Schusterei ist! Ich bin dann trotzdem rein und habe mal nach gefragt was plotten kostet!

Nein Scherz, ich hatte gefragt ob er weiß wo der Vorbesitzer abgeblieben ist.
Leider wusste er nicht was mit dem Reifenhandel(!) weiter geschehen ist! :confused: Mein Gott, ist das wirklich schon so lange her...
Mit geplotteter Folie kann ich also nicht mehr dienen, bleiben nur noch meine Dienste für etwaige Klebeaktion. Sorrrrry, aber war ja klar das sowas passiert wenn man den Mund zu weit aufreisst!
Grüsse
Noisn
•
bin gestern auch nciht mehr zum fragen gekommen, aber hoffe ich krieg das heute noch hin.
würd ja fast behaupten das wir da nur material (also die folie) zahlen aber mal schauen.
@noisn
falls rausgefunden hast vo die reifenbude steckt sag mal bescheid, vielleicht machen die bessere prese als meine jetzige!
•
Ich kann Dir sagen wo die Schusterei ist, falls Du mal ´nen paar ordentliche Sohlen brauchst!

Wobei ich mich jetzt nicht nach Preisen erkundigt habe.
Ich gehe meisten zu Reifen Sommer in Tegel (meine alte Heimat), die sind recht preiswert und zuverlässig aber für Dich sind die ja nicht direkt um die Ecke.
Im Grunde genommen hast Du Recht mit der Folie, vorrausgesetzt sie hat bereits Deine gewünschten Ausmaße. Was ich weniger glaube. Speziell die dünnen Streifen dürften da ein Problem werden. Das lässt sich zwar mit einem Cutter und einer Kreuzschiene schnell beheben aber auf einem Parkplatz!??
Das die Folie Hitzebeständig sein muss, dürfte ja klar sein aber auf keinen Fall sollten wir da mit Stückeln anfangen.
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Felixander schrieb:die sonne geht auf.
"höchst"wahrscheinlich sind wir ab nächste woche wieder online.
(versatel hat sich gemeldet)
wir kriegen ja nix mehr mit im norden.
man das wird ja endlich Zeit
hoffe es geht jetzt ganz schnell....
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
zum Thema Folie:
der Typ von Trimline in Spandau verkauft auch fertigt zugeschnittene Teile. Wenn Ihr da also aufkreuzt und genaue Maße mitbringt, macht der sicher alles was Ihr so braucht.
Wie gut der arbeitet, seht Ihr ja immer am meinem Auto...
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 99
Hallo BERLIN, noch jemand wach :frage:
Komm gerade vom Kartfahren, war ne Supersache, 40 Minuten im Dauerregen und das mit Slicks. Wir hatten jede Menge Spaß
Müßte man mit dem Stammtisch auch einmal unternehmen, aber dann bei Sonnenschein

oder :frage:
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Kartfahren ist natürlich ne super Idee! Und mit ner großen Gruppe kann man dann auch ne ganze Bahn mieten. Dann ist es auch nicht ganz so teuer.
Wegen Wetter: es gibt ja auch Indoor Bahnen. Ich glaub in Spandau ist eine.
P.S. Hab nen ESD im Keller

:drehtsic:
Iss niemals gelben Schnee!
•