Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

So, hab heute auch die neue Firmware 2B1 auf den ipod genudelt und muß echt sagen, das ist ein Riesenschritt! Top

Keine underscores mehr unterm Text, schnellere Reaktion im Menü, und vor allem, man kann alles, inkl. dem ice-link-Menü, vom Radio aus steuern, d.h. man kommt auch an die "hinteren" playlists dran, ohne den ipod befummeln zu müssen. In meinem Fall besonders günstig, weil der kleine ja im Handschuhfach wohnt und sehr tageslichtscheu ist Zwinkern

Als kleines Sahnehäubchen wird der Name des ipods als Begrüssung angegeben...

Fazit: Update empfehlenswert Top

@Missis:

Herzlichen Glückwunsch. Du bist die dritte von ungefähr 10 Leuten wo die Beta funktioniert. Smile

Bis jetzt gibts den Verdacht, das das an der Ausstattung der Autos liegt.
Je mehr Technik drin ist, umso mehr Probleme gibts mit der Version.
Wie ist Dein Mini ausgestattet ?

@warhammer: übrigens behauptete der dension-mitarbeiter "lee" im mini2.com forum, die 2.B1 sei ein normaler release (und keine beta), das B stünde für BMW... jaja...
Ich hoffe die Jungs schaffen bald mal nen richtigen Release, der dann auch mit dem Navi Pro funzt Oops!

warhammer schrieb:@Missis:

Herzlichen Glückwunsch. Du bist die dritte von ungefähr 10 Leuten wo die Beta funktioniert. Smile

Bis jetzt gibts den Verdacht, das das an der Ausstattung der Autos liegt.
Je mehr Technik drin ist, umso mehr Probleme gibts mit der Version.
Wie ist Dein Mini ausgestattet ?

@warhammer: Augenrollen Hmm... meiner ist ein Facelift, 08/04, Cooper, Boost ohne h/k, kein Navi, kein Wechsler, nur der kleine grüne ipod mit dem ice-link.

Nächste Woche soll dann allerdings noch ne Parrot FSE dazu. Könnte das dann etwa Schwierigkeiten machen??eek!

Also die Parrot wird sicher kein Problem machen, da sie weder am Bus angeschlossen ist, noch das Radio steuert. Außnahme nur, wenn man Telefon mute verwendet - und das wird keinen Einfluß haben.

Ich werde dann heute abend auch mal das Update aufspielen - mal sehen, ob es funktioniert. Ich habe Missis Ausstattung (incl. Parrot) und MFL.

GuBen2 schrieb:Also die Parrot wird sicher kein Problem machen, da sie weder am Bus angeschlossen ist, noch das Radio steuert. Außnahme nur, wenn man Telefon mute verwendet - und das wird keinen Einfluß haben.

Klingt hoffnungsvoll...Zwinkern

GuBen2 schrieb:Ich werde dann heute abend auch mal das Update aufspielen - mal sehen, ob es funktioniert. Ich habe Missis Ausstattung (incl. Parrot) und MFL.

AuslachenMissis Ausstattung...... Kugeln vor Lachen

Drück Dir die Daumen, dass Du die Prozentrate der "erfolgreichen Updater" nach oben ziehst...

Noch ne Frage Offtopic! : Wie hast Du Deine Parrot angeschlossen? Mit nem Adapter, oder direkt ans Radio?? Kabelbaum aufgeschnitten???

@Missis
nur der Vollständigkeit halber auch hier noch eine kurze Antwort: Ich habe den Kabelbaum des IceLink aufgeschnitten. Genaue Angaben folgen noch in einem separaten Thread.

Gruß
Guido

Hi,

Parrot Einbau ist jetzt drin -> http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post419677

Das IceLink-Update habe ich auch gerade aufgespielt - läuft recht gut aber leider werden Umlaute immer noch nicht angezeigt. 'Ganz schön feist' wird immer noch verschandelt (siehe Anhang) Sad

Gruß
Guido

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi
liebe Admi's kann man das Thema mal endzerren heißt aufteilen ..In sachen Orginal Ipod Themen deren Orginal Zubehöhr z,b Ice link....Einbau usw usw
Dann ein zweites Thema Ipod aber nicht Orginal Teile einbau usw usw ..Ich hoffe es ist jetzt rüber gekommen was ich meinte ... Devil!
Die Übersicht läßt ein wenig in diesem Thema nach ......(meine Meihnung)
Und da ich ein Orginal Ice Link von Mini drin habe Interressieren mich die anderen Themen nicht soooo...

So jetzt zu meiner Frage :
Wer kann mir mal am Samstag in Düsseldorf mal paar Fragen beantworten in Sachen Playlisten auf meinen Ipod plus Einstellungen Radio Ipod ????

Ich würde mich freuen ..Angeschlossen ist er ja schon (meine den Ipod) laufen(spielen)(nicht weglaufen) tut er auch,aber nicht so wie ich will Zwinkern

hey pepe, was ist denn ein "original ice link von mini"??? das produkt von dension heißt ice link, das original von bmw/mini heißt... öhm... ipod-adapter wahrscheinlich Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand