Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
so endlich komme ich mal dazu mich vorzustellen ähh meinen Kleinen. Seit Donnerstag darf ich Ihn "mein" nennen. Schließlich warte ich schon seit Ende Januar sehnsüchtig auf Ihn und Er ist der Hammer. Macht so unwahrscheinlich Spass. Auch wenn ich nur bis max. 4500 Touren drehen darf. Achja also hier ist Er:
MINI Cooper S Cabrio in coolblue mit vielen EXTRAS.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sehr schönes Auto.
Ich habe auch ein S Cabrio bestellt, soll aber erst in zwei Wochen kommen. Bestellt habe ich Ende März, jetzt geht das Zittern los, immerhin hast Du im Januar bestellt.
Na ich hoffe mal, dass er trotzdem pünklich kommt und wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto, Gruß
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.