Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@elton
wundert dich das? alternativ kannst du ja bei MAXI-TUNER nachfragen, die haben für den japanischen markt auch einen turbo-kit entwickelt.
•
Beiträge: 884
Themen: 32
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.01.2004
Wohnort: Rathaus, Aachen
Und die wäre? :grin:
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
•
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem!
Ich möchte mir ein cooper cabrio zulegen. Ich hab den cooper cabrio probegefahren, aber leider ist er nicht so spritzig wie ich gehofft hatte.
Mit dem Dach ist er wohl doch etwas schwerer als der geschlossene!
Also, lieber tunen? oder lieber gleich den S kaufen?
Aber der ist echt scheiße teuer!!!
Hilfeeeeeeeeee
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@tina22
ist vielleicht nicht der richtige thread für deine frage aber egal. für wenig geld kannst du einen one/cooper auf ca. 130ps bringen. alles andere wird sehr teuer und sollte zu der logischen überlegung führen: doch ein S? denn turbos, zylinderköpfe, etc. drücken den preis genauso hoch und garantie hat man dann auch nicht mehr.
•
Beiträge: 1.238
Themen: 33
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 23.06.2003
Wohnort: Næsgårdsvej
bigagsl schrieb:@elton
wundert dich das? alternativ kannst du ja bei MAXI-TUNER nachfragen, die haben für den japanischen markt auch einen turbo-kit entwickelt.

Ohne TÜV wahrscheinlich
Selbst bei den EVO-Kits stellt sich mir die Frage: Wer kauft den Mist ?
Für das Geld sind auch 180 PS nicht dolle .....mal ganz davon abgesehen, daß das Getriebe im Cooper schon oft mit den 115 PS überfordert ist.
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Beiträge: 770
Themen: 23
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.05.2004
Wohnort: 4050 Traun
das zahlt sich bestimmt aus... 5000,- für ein Turbo Kit das nur 190Ps bringt..
den S bringst mit 600,- Eur auf 220PS und das hält sicher länger als der ONE turbo - Kupplung,Getriebe,Antriebswellen, überhaupt der ganze Motor hält das niemals aus....
Ich hab nur 130Ps und schon Probleme damit!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2005, 15:58 von
stevo210183.)
•
Beiträge: 62
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.12.2003
Wohnort: Offenbach am Main
•
Beiträge: 1.048
Themen: 45
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.06.2004
Wohnort: Wiesbaden
stevo210183 schrieb:das zahlt sich bestimmt aus... 5000,- für ein Turbo Kit das nur 190Ps bringt..
den S bringst mit 600,- Eur auf 220PS und das hält sicher länger als der ONE turbo - Kupplung,Getriebe,Antriebswellen, überhaupt der ganze Motor hält das niemals aus....
Ich hab nur 130Ps und schon Probleme damit!!
Ach ja und welche Probleme???
Habe noch nichts darüber gehört das ein One mit MTH problem hat.
•