02.07.2003, 17:46
Warum? @nox
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
-Team
noX schrieb:mensch kruhser.....Putz dein AUTODer is geputzt: der Dreck is geairbrushed!
grüssle
noX
und kann ich die einfach so lackieren oder brauchen die plastikteile noch ne vorbehandlung wenn ich sie in wagenfarbe machen will? viele fragen, ich weiß. sorry, aber wäre lieb wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet... danke schonmal 
betty schrieb:kann ich die plastik teile einfach so weg machen und auch wieder hin machen ohne die zu beschädigen? wie sind denn die fest gemacht? brauch ich da spezial werkzeug oder geht es mit roher gewaltDie Verbreiterungen an sich sind sehr robust: die kriegst du so schnell nicht kaputt. Die Befestigungen sind ein anderes Kapitel: ist alles geclipst, also machs mit roher Gewalt und hol' dir dann die passenden Ersatzclips bei BMW; die kosten nicht die Welt...
" Richtig " gemacht sieht es wirklich cremig aus , das Problem der kleinen Dellen durch die Vertiefungen der Halterungen nehme ich in Kauf , ich habe es heute nach dem Post von Mac erlich gesagt erst bewußt gesehen
-Team