Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

@minione20
2.juni steht meiner meinung fest für das nächstes treffen! und wenn keine "freiluft"-alternative gefunden wird geht es ab zum sam kulmann! Peitsche

@noisn
nicht verzagen. der stammtisch ist unser chapter..

..und der übersicht halber sollt mal wer einen "ST-Berlin+Umbebung: nächstes Treffen" - Thread aufmachen.

@b.pch
wenn die "scheisse" etwas spezifizieren könntes wär es leichter sie zu beenden.Zwinkern weiß jetzt nicht was du meinst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Bernhardpch schrieb:...und Euch an Beschlüsse halten.
Vielleicht lasse ich dann mal wieder von mir hören.

@ alle
auch Silver

Ich verstehe nur Bahnhof Ich verstehe nur Bahnhof Ich verstehe nur Bahnhof

bin wohl zu blöd um das zu verstehen...Confused

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Noisn schrieb:Moin,
ich habe mich bisher im Bezug auf Chapter und pipapo zurück gehalten aber langsam nervt es doch gewaltig! Von wegen "We are Family", wohl er Kinderfasching rund um den Mini! Wenn die Herrschaften von Admins nicht geneigt sind uns ein Chapter zur Verfügung zu stellen, dann sollen sie es halt lassen und (pardon!) sich einscheissen![...]aber es gibt der Bedeutung von "Strahlung" einen ziemlich bitteren Nachgeschmack!

cool bleiben Noisn, gaaanz cool bleiben !Wink
am Wochenende ist SP III und da ist sicher Gelegenheit mal mit cat bzw. dem ein oder anderen Mod zu sprechen.

gute einstellung silver....
...wird bestimmt lustig werden!

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:gute einstellung silver....
...wird bestimmt lustig werden!

yep...Ärger gefällig? Aufregen Arrgh!!!!Motzen Guckst du Peitsche Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

werd mir die übernachtung von freitag auf samstag sparen und erst samstag morgen losfliegen..

...bin ja immernoch am überlegen ob ich dafür einen tag länger bleibe und mir ein paar sehenswürdigkeiten (z.b. in viernheim) anschaue.

denk mal wegen treffen am 2.6. sollten wir diesmal wieder den sam kullman im auge behalten und dann kann ja dort jeder seinen vorschlag fürs nächste mal vorstellen. Zwinkern

Pfeifen

du solltest aber daran denken, daß der Hauptteil des Treffen am Samstag ist. Ich denke ab mittag gehts los !Sonne
sam kullmans ist für´s 1. Treffen erstmal o.k. (außer für alterSack), ich denke wenn jemand was besseres hat, wird er schon bescheid sagen....Wink

hab gerade gelesen das sp3 am samstag gegen 10:30 beginnt, ui ob ich so früh aufstehen kann.. des geht doch wieder ins (sprit)geld wenn ich da mit 200 rüber eiere. - da kann ich ja fast ne nacht mehr übernachten und ruhig fahren.

..na mal schauen. werds heute abend mal besprechen.

ich mach jetzt fiereabend. bis morgen.

Pfeifen

Hallo faszinierende : Wie versprochen die Teilenummern und Preise für die linke und rechte Spiegelkappe nach Deinen Farbwünschen :!:

51 16 0 029 986 --- 105,10 € inkl. MwSt.
51 16 0 029 987 --- 105,10 € inkl. MwSt.

Bei Bestellung mußt du deine Farbe (Weiß) angeben.

Ansonsten such dir eine Lackiererei die Deine in weiß lackiert Zwinkern

Schrauber schrieb:Hallo faszinierende : Wie versprochen die Teilenummern und Preise für die linke und rechte Spiegelkappe nach Deinen Farbwünschen :!:

51 16 0 029 986 --- 105,10 € inkl. MwSt.
51 16 0 029 987 --- 105,10 € inkl. MwSt.

Bei Bestellung mußt du deine Farbe (Weiß) angeben.

Ansonsten such dir eine Lackiererei die Deine in weiß lackiert Wink

hab ich da was verpasst ??? eek! eek! eek!

[Bild: rt-ws2.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand