Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@ Perle : So verrückt war ich früher auch, heute bin ich etwas ruhiger (weil älter) Warte zur Zeit auf den JCW-Einrohr-rechts-Auspuff. Ist für das Cabrio leider noch nicht lieferbar. Soll unauffällig aussehen aber etwas kerniger brummen.
Schrauber schrieb:@ Opuvo : Wünsch Dir eine kurze Wartezeit :!: :!: :!:
Danke Dir! Es wird aber nicht mehr lange dauern, letzten Di waren wir auf Status 150 und die Dame bei Ehrl hat mir drei Wochen in Aussicht gestellt. Wären also nun noch zwei. Müßte also bald der Brief kommen?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.