Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

p.s. die laube im hintergrund steht immer noch , aber das moped???????
keine ahnung. das foto ist ungefähr 17-18 jahre alt. war ein SR-2 E, selbst gestrichen!!!!! sieht man hier aber nicht so gut

nabend! noch jemand da?
ich werde am samstag so gegen 12h auf der spIII aufschlagen. leider ohne mini Oops!

sa. um 12.00 uhr , da ist doch schon alles in gange.

habe ich auch gerade gesehen. weiß aber nicht ob ichs frher schaffe. und da ich ja den kleinen zu hause lasse...

Schrauber schrieb:Hallo faszinierende : Wie versprochen die Teilenummern und Preise für die linke und rechte Spiegelkappe nach Deinen Farbwünschen :!:

51 16 0 029 986 --- 105,10 € inkl. MwSt.
51 16 0 029 987 --- 105,10 € inkl. MwSt.

Bei Bestellung mußt du deine Farbe (Weiß) angeben.

Ansonsten such dir eine Lackiererei die Deine in weiß lackiert Zwinkern

das sind aber die Preise für in Wagenfarbe lackierte Spiegelkappen (seit Facelift) ! Die Weißen gibts unter ner anderen Teilenummer wesentlich billiger (so um die 60,- Euro beide) genau wie die UNI Schwarzen oder die UnionJack und Chromkappen also die ganze pre-Facelift palette !

Nabend,

bin gerade von meiner kleinen Exkursion nach Viernheim zurückgekommen - die Rückfahrt war irgendwie netter als die Hinfahrt Devil!
Kein Wunder mit 30 PS mehr fährt sichs einfach - ich sag mal - dynamischer Sonne
Noch mal auf deutsch: ich hab meinen Kleinen (ONE) bei Hitec chippen lassen. Prüfstand vorher: 95 PS, nachher: 125 PS. Soll nach Einfahrzeit laut Hitec (also jetzt) sogar noch n bisschen mehr werden. Fährt sich auf jeden Fall sehr viel gleiler Top Endlich ist ab 4000 Umdrehungen nicht mehr Schluss! Kann ich jedem One nur Empfehlen! TÜV war auch kein Problem. Direkt danach hingefahren. Gab nur ein kleines Problem mit dem Einzelgutachten, weil der Cooper S jetzt der R50 ist. Nicht wie vorher der ONE. Oder so ähnlich. Ließ sich aber recht schnell klären.

Nächstes Projekt: Auspuff. Am liebsten hätte ich von da nen S Auspuff gleich mitgenommen. Die haben die da rumliegen wie Sand am Meer! Leider siehts da schlecht aus mit TÜV Traurig Also mal bei Mini direkt oder bei Drittherstellern schauen.
Hat da jemand von euch nen Tipp? Ich will möglichts keinen lauteren aber mehr sonoren Sound. Am liebsen zwei Rohre mittig, sonst einseitig. In Viernheim wurde mir Hartge empfohlen. Was meint ihr?

Gruß
Felix

P.S.: Am 2. bin ich auch wieder dabei.

hallo esse,

na siehste ist dein kleiner also erwachsen geworden.
also ich habe letztes jahr bei der strahlung einen cooper mit ner digitec-ässe gehört. der war echt gut. ist doppelt rechts. ich schau mal ob ich nen bild finde.
ansonsten ich war ja am sonntag auch ganz hippelich....http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...e=26&pp=10

perle

moin leute.

@perle
schaut gut aus der des ovale. muß mal vorbei kommen und anhören.

@esse
na klingt doch sehr gut. serien one ist halt einfach ein wenig zu doll brav gemacht. der will eigentlich viel schneller nur bmw läßt ihn nicht. Zwinkern

@opuvo
wie nummernschild mit ST dacht du bist potsdamer?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:@opuvo
wie nummernschild mit ST dacht du bist potsdamer?
Ich komme aus Thüringen und als Nummernschild habe ich immer IK-ST.. Nach Potsdam bin ich vor fünf Jahren wegen der Arbeit gekommen, das war es aber schon mit meinem Bezug. Ein Potsdamer Nummernschild würde ich mir nie dran schrauben Peitsche, eher verzichte ich aufs Autofahren. Da können wir sehr stolz sein. Zwinkern Leider sind diesmal alle IK-ST.. weg, so dass ich nun neu überlege.

So, ab gehts in die Mittagspause, Gruß
Opuvo 8)

na als wahl fast berliner Devil! mußte natürlich: IK-KE 123 nehmen. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand