Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
irgendwie sehe ich auf dem Foto ganz deutlich "SMC" auf dem Raddeckel stehen, also hat sich Deine Frage über die Qualität doch erübrigt, oder ?
TAGY Wheels wird lediglich ne Fa. sein, die diese "billig Felgen" vertreibt, so wie ich das sehe
Steht außerdem noch die Frage im Raum wie du ne 5 Lochfelge so ohne weiteres auf nen 4 Loch Mini draufbringen willst (ja mit Adapter, ich weiß)
Oder hab ich was verpasst und wir fahren neuerdings 5 Loch?
Da sollte ich mir meine Felgen doch nochmal genauer anschauen....
Chris
Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir alles leiser vor!
AUFPASSEN!!!
Ich hatte mich auch für das Angebot interessiert. Das ist NICHT SMC-Felgentyp "D"!!!!
Das ist SMC-Felgentyp "O"...Ich bin stutzig geworden, da es die "D"-Felge nicht in 7,5x17 gibt für den MINI...
@stevo210183: Ich bin auch hin-und hergerissen von den SMC-Wheels!!
Die einen sagen da fliegt das Tiefbett nach der Zeit weg, die anderen sagen, ok, mangelnde Quali aber n schöner Breyton-Ersatz...
Aber Breytons sind mir wie es aussieht einfach zu teuer
Also, ich fühle mit dir
LG Nico
@stevo210183:
Ich hab dem ne Email geschrieben und der Kerl sagte das sind SMC "O"...
Weiß du ob wir an unseren MINI 18er drauf bekommen? Ich hab ja auch die AP Federn wie du...
Muss man da viel wegschneiden? Dachte so an 7x18...?!
LG Nico
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.