Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Moin stoffels ,
die habe ich mir auch schon mal bestellt. Sehen gruselig am Mini aus . Habe sie sofort wieder zurückgesendet . Außerdem gehören zu diesen schicken Rücklichtern auch noch 2 riesige runde Katzenaugen, die du dann an den Mini tackern mußt (die Lampen haben nämlich keine integriert) . Led Technik sitz nur in den Brems. bzw. Standlichtern. Der Rest ist ganz normale Glühbirnen. Ich kann dir von den Dingern nur abraten. Sieht ein bischen nach Christbaumschmuck aus .
Gruß
Brad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2007, 09:34 von Brad.)
Brad schrieb:Moin stoffels ,
die habe ich mir auch schon mal bestellt. Sehen gruselig am Mini aus . Habe sie sofort wieder zurückgesendet . Außerdem gehören zu diesen schicken Rücklichtern auch noch 2 riesige runde Katzenaugen, die du dann an den Mini tackern mußt (die Lampen haben nämlich keine integriert) . Led Technick sitz nur in den Brems. bzw. Standlichtern. Der Rest ist ganz normale Glühbirnen. Ich kann dir von den Dingern nur abraten. Sieht ein bischen nach Christbaumschmuck aus .
Gruß
Brad
moin,
ich wollte die mir eh nicht bestellen,hab die nur so beim rumstöbern gefunden und wollte mal eure meinung dazu wissen
bei ebay gibts da die verrücktesten sachen !!!!!
schau mal diese hier noch !!!
gruß stoffels
nicht schlecht, aber gibts die auch mit nem schwarzen innengehäuse? (so wie die von "brad" ein paar post #296 weiter vorne)
und passen die pre-facelift oder facelift?
Wie gesagt schon ein paar Posts weiter vorne beschrieben.
Die gibt es auch mit schwarzem Hintergrund (anstatt Chrom).
Haben aber die selben Nachteile wie die Verchromten (nur LED Technik in den Rücklichtern/bzw. Bremslichtern ) und du musst zusätzlich Katzenaugen montieren .
Gruß
Brad
Die von JohnCooperWorks sehen aber gut aus (unteres Bild). Sind wohl nur nicht innerhalb der STVO zulässig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2006, 07:33 von Brad.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.