Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

Bernhardpch schrieb:..., weist Du ja das ich dort ziemlich im Regen stand ...
Komm, es ist so schön warm - da ist doch alles wieder getrocknet und nichts mehr von Regen und Nässe zu spüren. Mir gefallen diese Forenentscheidungen auch wenig und ich verstehe die Strategie bezüglich eines Haupstadtbereichs nicht.

Ist es wirklich so schlimm mit Dir - hab das gar nicht richtig mitbekommen und auch nicht mitbekommen wollen. Kann man es nicht verdrängen und versuchen, es zu vergessen? Jeder Mini zählt ... Peitsche komm doch am 2.6. und hilf mir, diese ollen Blinker in meine neuen Lüftungsgitter einzubauen. Ich will in Hamburg bei den MiniDays doch Sonne

@fazinierende
des hasde abba schöh jesacht. Zwinkern seh ich genauso!

@all
irgendiwe hab ich den eindrück seit ein paar tagen ist euer postingdrang geschrumpft. find des jetzt nicht schlimm, aber sieht jetzt irgendwie so aus als ob ihr vorher nur gepostet habt um den bösen admins zu zeigen das wir ein chapter brauchen und nun da es keins gibt (??hallo admin???) ist euer tatendrang geschmälert...

oder liegs am schönen wetter? (denn der winterschlaf scheint ja beendet zu sein)

egal, des wetter ist schön - SP3 steht vor der tür - was will man mehr! Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:@fazinierende
des hasde abba schöh jesacht. Zwinkern seh ich genauso!

@all
irgendiwe hab ich den eindrück seit ein paar tagen ist euer postingdrang geschrumpft. find des jetzt nicht schlimm, aber sieht jetzt irgendwie so aus als ob ihr vorher nur gepostet habt um den bösen admins zu zeigen das wir ein chapter brauchen und nun da es keins gibt (??hallo admin???) ist euer tatendrang geschmälert...

oder liegs am schönen wetter? (denn der winterschlaf scheint ja beendet zu sein)

egal, des wetter ist schön - SP3 steht vor der tür - was will man mehr! Zwinkern

eben! aber das volumen ist schon ziemlich geschrumpft. das wetter lädt ja echt zum cruisen ein, aber ich sitz in der uni :x

uni ist natürlich bei dem wetter auch nicht so doll. (naja wenn keinen bock hast gehst halt, aber ich müß auf arbeit sitzen. Cry

@esse
bei SP3 gibt es auf bestimmte teile specialpreise. frag doch mal nach ob auf deinen auspuf auch. verschicken tun die auch, falls es zu groß für mich ist. (bin zu 2. mit gepäck für anschließenden kurztip in der ecke.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Komm gerade von der Zulassungsstelle in Tempelhof die Mehrleistung eintragen lassen. Da ist mir erst aufgefallen, dass das Standgeräuschpegel geringer geworden ist eek! Mir solls recht sein. Ich wusste gar nicht, dass es so krass viele extrem ungeduldige Menschen gibt... Als ob die ganze Zeit vor sich hinbrabbeln und meckern irgendwas beschleunigen würde... Böse! Wurst.
Vorher auch Uni gehabt. Bei dem Wetter und der Wärme kostet es doch erheblich mehr Überwindung hinzugehen - aber die nächsten Klausuren kommen bestimmt... Böse!

Heut früh hab ich dann noch bei Timmermanns angerufen - und was ist: Feiertag - war ja klar. Zwinkern Werds morgen noch mal versuchen.
Ich hoffe sehr, dass die Specialpreise noch/wieder oder ähnliche gelten. Wenn ja und die wie du, lynx, sagst, die auch versenden, werd ich das wahrscheinlich in Anspruch nehmen. Dann bestell ich mir auch gleich die S Seitenschweller + Einstiegsleisen mit Sonne Das wär dann für nen Mini wahrscheinlich n bisschen zu viel zu transportieren. Außer jemand von euch fährt mit was anderem als nem Mini hin, was ich aber nicht zu hoffen wage Zwinkern

Gruß
Felix

Tut mir leid, damit kann ich auch nicht dienen. Aber die verschicken das bestimmt.
So ich geh etzt zum Sport. Vielleicht ist hier ja nachher mehr los Peitsche

Gruß, delmo

klar verschicken die ...... ich habe es doch voriges jahr auch gemacht. zahlst halt nur den super preis plus versand halt.....

so werd mal sachen zusammenpacken und die karre waschen und dann ab zur strahlung.................juhuuuuuuuuu

perle

@ lynx

Zitat:@b.pch
hab nix gegen dich, aber:

mit der ständigen stichellei gehst mir irgendwie auf'n sack.

:!: Top voll zustimm

bernhard das muss nicht mehr sein.... es ist erledigt,.... bis heut abend

Perle schrieb:@ lynx

:!: Top voll zustimm

bernhard das muss nicht mehr sein.... es ist erledigt,.... bis heut abend

allerdings Top also, allen die heute schon fahren, oder schon losgefahren sind eine Sonne Fahrt! Bis morgen!

allen die hier bleiben ein schönes Sonne Wochenende

Ich muss noch in die Uni und fahre heute nachmittag los.

Gruß, delmo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand