Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

daywalker schrieb:hey pepe, was ist denn ein "original ice link von mini"??? das produkt von dension heißt ice link, das original von bmw/mini heißt... öhm... ipod-adapter wahrscheinlich Zwinkern
siehste das fängt es, ich als dumpfbacke kann damit nichts anfangen .....
Aber vielleicht findest Du Morgen ja mal zwei Minuten Zeit mir zuhelfen....sonst gibt es nichts zuessen

Er kann mit den selbstangelegten Playlisten im Radio nichts anfangen .....

Es steht Ihrgendetwas in der Gebrauchsanweisung (welch ein Wunder)
Das er nur Playlisten die MINI heißen anerkennt , aber das klappt auch nicht Peitsche

mein Gott, du kriegst ja auch nichts hin ! :devil:

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

olmow schrieb:mein Gott, du kriegst ja auch nichts hin ! :devil:
Dafür habe ich ja Euch Top

ja, hoffnungsloser fall... ich werde mich dem mal ab heute abend annehmen Devil! (aber auch nur weil ich nicht verhungern will *g*)

sorry, wenn das schon jemand gepostet hat, aber ich lese jetzt nicht die vollen 38 seiten durch.

ich habe mir den Pioneer DEH-P3630 MP (autoradio mit MP3 funkt.) eingebaut, schon etwas länger her. hab jetzt gehört das es für diese autoradio-reihe einen adapter geben soll, mit dem man den Ipod direkt am radio anschliessen kann. und anscheinend sogar den Ipod über die autoradio funktionen bedienen könne. ich werde es euch wissen lassen, sobald ich mehr weis.

was wäre mini fahren ohne die gewünschte musik dazu Zwinkern

grüessli Winken

habs eben gefunden, tönt noch interessant!!!!!

http://www.pioneer.de/de/product_detail....id=362-384

viel spass Sonne

Mimau schrieb:habs eben gefunden, tönt noch interessant!!!!!

http://www.pioneer.de/de/product_detail....id=362-384

Ich habe mir diesen Adapter letzte Woche eingebaut und an mein DEH-P77MP angeschlossen. Einbau war problemlos und hat auch sofort funktioniert. Von der Menueführung ist es etwas gewöhnungbedürftig, aber da ist man ja vom iPod auch verwöhnt.

Hi,

einen kleinen Nacheil des IceLink Updates 2.B habe ich jetzt doch festgestellt. Wenn die FSE das Boost auf stumm schaltet steht jetzt nicht mehr 'PHONE' im Display, sondern der eingefrohrene ID3-Tag vom IceLink. Mit der alten Version stand dort - wie gewünscht - 'PHONE'. Im Radio-Modus erscheint übrigens immer noch 'PHONE'.

GuBen2 schrieb:Hi,

einen kleinen Nacheil des IceLink Updates 2.B habe ich jetzt doch festgestellt. Wenn die FSE das Boost auf stumm schaltet steht jetzt nicht mehr 'PHONE' im Display, sondern der eingefrohrene ID3-Tag vom IceLink. Mit der alten Version stand dort - wie gewünscht - 'PHONE'. Im Radio-Modus erscheint übrigens immer noch 'PHONE'.

Ich denke, das werden die Dension-Jungs bestimmt auch noch fixen, und wenn nicht, ich glaub, damit kann man leben...Zwinkern

Soooo.

Dann will ich mich mal unbeliebt machen.

Cooper S, 12/02, Modell 03. Boost CD mit Wechsler und Harman Kardon, großes Navi, MFL.

Gibt einen iPod Photo.

1. iPod soll versteckt sein. Hier klauen sie auch billige Aldi-Radios, wenn sie Bock drauf haben. Also nehm ich das Teil entweder immer mit aus dem Auto raus (wenn ich an gefährlichen Stellen parke), oder aber ich leg ihn ins Handschuhfach. Insofern ist also eigentlich egal, wo er hinkommt.

2. Bedienung über MFL ist Pflicht.

Im großen und ganzen weiß ich bescheid. BMW Lösung nur mit 5 Playlists, Bedienung über Radio und MFL.

iceLink?????

Was mir wichtig ist; wie läuft das mit dem Umschalten zwischen den Playlists? Übers Radio, so wie jetzt beim Wechsler? Da kann ich CDs nämlich nicht per MFL wechseln.

Wieviele Playlists sind beim iceLInk möglich, und dann per MFL steuerbar?

Die iceLink Seite ist eine Katastrophe, finde ich.

DANKESCHÖN!!!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Hi,

Ice Link wie BMW Adapter. Nur werden statt der Playlists MINI_1-MINI_5 einfach die ersten 5 Playlists auf die Tasten 1-5 gelegt.

Beim Ice-Link ist nicht nur die Bedienung über Radio+MFL, sondern auch die direkte Bedienung am IPod möglich.

Mit dem BMW Adapter kann jeweils 10 Titel gesprungen werden, dafür nicht innerhalb der Titel gespult werden. Beim Ice Link entsprechend anders.

Mit dem Boost MP3 ist eine ID3 Tag Anzeige mit dem Ice Link möglich. Beim Radiowechsel kann das Ice Link (in den meisten Fällen) weiterverwendet werden.

Tja, würde es auch sinnvoller finden wenn die unbenutzte Taste des MFL CDs wechseln könnte. Geht also logischerweise auch bei den Adapter nicht.

Funktioniert der BMW Adapter inzwischen mit dem Navi zusammen ?

... falls Du nen Ice Link haben willst -> PN. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand