Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

das nächste mal leihen wir uns irgendwo wiener nummerntafeln aus - ne? Zwinkern

markus

uwe_sternlitz schrieb:das nächste mal leihen wir uns irgendwo wiener nummerntafeln aus - ne? Zwinkern

markus

auf Jeden! Lol

Aber echt, da kommen schonmal 2 Ösis und die fahren dann beide mit deutschen KZ durch die gegend....

wann biste eigentlich in Wien angekommen David?

proud member of the Little Girl Racing Team

Ich schätz so zwischen 12 und viertel 1. Hab noch kurz nach der Grenze einen Stop auf eine Gulaschsuppe und einen Cafe einelegt! Zwinkern

hatte meiner versicherung doch wegen dem vorhandenen gutachten für den one bzgl mth und dem nichtvorhandenem gutachten beim cooper geschrieben. denn schließlich will ich auch mth drauf machen Zwinkern und nun hab ich endlich mal antwort bekommen:
"falls die leistung ihres fahrzeuges durch ein chiptuning gesteigert wird, bitten wir sie, uns dies mitzuteilen. wir werden dann die änderung im vertrag vermekren. der versicherungsschutz besteht weiterhin. eine beitragserhöhung wird sich hieraus nicht ergeben, sofern keine weiteren änderungen erforderlich sind."

\o/ wheeeee Smile :)

markus

Nächstes mal kommt eine echter Wiener mit do werds schee schaun.Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@David: da haste dann aber ordentlich stoff gegeben oder?

@Markus: Äh, also ich glaub die haben bei deiner versicherung was falsch verstanden.... dein Auto hat mit MTH nämlich keinen tüv mehr.... insofern darfst du überhaupt nicht damit fahren.... Aber wirklich genau weiss ichs auch nich....

@Rich: Das hoff ich doch...

Neee... Nix Schuld!

War nochmal volltanken... Devil!

Nicht schlecht.... Cruisen

Wir haben spontan noch ´nen One D aufm weg getroffen ich bin dann mit der noch ´n bisschen konvoi gefahren, als wir uns getrennt haben hatte ich das letzte stück 3-4 spuren und absolut freie bahn.... Da durfte mein Kleiner dann noch ´n bisschen Rennen.... Lol

Es macht einfach zu viel Spaß! Sonne Lol

Sag hab ich das richtig mitbekommen, habts ihr zwei Stammtische hintereinander, oder wird noch entschieden welche zu Stande kommt??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand