Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Also so wie ich das verstanden hab machen wir zwei... Aber sicher bin ich nich wirklich....

proud member of the Little Girl Racing Team

dEeEeE schrieb:Es macht einfach zu viel Spaß! Sonne Lol

Sag hab ich das richtig mitbekommen, habts ihr zwei Stammtische hintereinander, oder wird noch entschieden welche zu Stande kommt??

Im Moment sind's wirklich beide Zwinkern

Kann leider an beiden nicht, aber diesen Sommer werd ich sicher nochmal bei einem Stammtisch einschneien bei euch, natürlich nur wenns Recht is. Vielleicht bring ich ja dann ein Weckal mit und vielleicht ist's ja älter als 15! Devil!

Nette Sig! Top

Christine grinst schon wieder Zwinkern

Mini-Mike schrieb:Nette Sig! Top

Christine grinst schon wieder Wink

Lol , liebe Grüße!

dEeEeE schrieb:Lol , liebe Grüße!

Richt' ich aus! Zwinkern

@alex: keinen tüv mehr - hätte er ja schon, würde es ein tüvgutachten für den cooper geben. da ein baugleiches modell mit einer elektronischen leistungsbremse ein tüvgutachten bekommt und aus wirtschaftlichen gründen ein solches für das stärkere modell nicht erstelt wird.... im grunde ist mir ja egal ob im schein steht 137 oder 115 - so lange die versicherung im falle eines unfalls zahlt. aber vielleicht sollte ich mich nochmals "versichern", dass die das richtig verstanden haben Zwinkern

markus

@uwe:
Ich kenn mich mit versicherungen echt nich aus, aber ´n cooper mit MTH hat keinen tüv mehr, das wiederrum heisst das er nicht auf öffentlichen strassen fahren darf.... Wenn deine versicherung im falle eines unfalls trotzdem zahlt dann fänd´ ich das zwar super, aber verstehen könnte ichs nicht wirklich...

proud member of the Little Girl Racing Team

Ich habe gestern mein erstes Mini-Ticket im Wert von € 29 zugeschickt bekommen. Ausstellungsdatum: ca. 30 Minuten nachdem ich mich erstmals hineingesetzt habe.
Aber es kommt noch besser: heute habe ich das zweite bekommen: Ausstellungsdatum: ca. 23 Minuten bevor ich mich erstmals hineingesetzt habe. Wert € 72. Da war schon zu viel Vorfreude auf nachhausekommen, in den neuen Mini setzen und abdüsen dabei.

Na ja. Spaß kostet halt ein bißchen.
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Uh, ich zitter auch noch, die Warscheinlichkeit innerhalb der 4 Tage: Wien - Tirol, Tirol - Düdorf, Düdorf - Wien ist doch eher ziemlich hoch... Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand