Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
du sach mal, wie kann man bei der Auslosung von Radio top 40 mitmachen? habe gerade schon auf deren Seite herumgesucht allerdings nichts gefunden! Mit wievielen Leuten rechnet ihr so? Überlege noch bei euch vorbeizuschauen,.....
Wo ihr von Übernachtsungsmöglichkeiten geredet habt, könnte man dort nicht gleich irgendwo auf dem Gelände zelten !?
Das macht doch irgendwie auch mehr Spass, wenn jeder neben seinem Mini zeltet
Ansonsten, kann ich leider noch nicht genau sagen ob ich komme :/
Da ich noch auf einen Kumpel warte, der mir zusagt. Denn alleine die Strecke runter macht irgendwie auch kein Fun.
Fahrzeug: Mini Cooper
Gelb,schwarzes Panoramadach und schwarze Motorhaubenstreifen
17" Antera Felgen
Mth Tuned
Sir.woOdy schrieb:Hehe das ist doch schonmal was !
Wo ihr von Übernachtsungsmöglichkeiten geredet habt, könnte man dort nicht gleich irgendwo auf dem Gelände zelten !?
Das macht doch irgendwie auch mehr Spass, wenn jeder neben seinem Mini zeltet
Ansonsten, kann ich leider noch nicht genau sagen ob ich komme :/
Da ich noch auf einen Kumpel warte, der mir zusagt. Denn alleine die Strecke runter macht irgendwie auch kein Fun.
Das Gelände ist riesig, offiziell darf ich kein Zelten anbieten, aber wenn alle schön ordentlich sind, wird wohl keiner meckern wenn weiter hinten auf der Wiese gezeltet wird.....
Neuste Info´s gibts bei http://www.minis-in-thueringen.de
und mittlerweile auch auf http://www.radiotop40.de
dort erfahrt Ihr auch wie mann den Hauptpreis einen MINI One D in Black für ein Jahr gewinnen kann.
weitere Gewinne sind :
- Reise nach Oxfort ins MINIwerk
- Wellnesswochenende mit dem MINI Cabrio
- MINI Drivertraining
- MINI Wochenende nach Wunsch
- MINIminiaturen Handsigniert von Michael Cooper (JCW)
- .....
- .....
Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren
und schönes Wetter ist auch schon geordert !!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.