Hallo!
Ich überlege mir derzeit einen Mini One als Gebrauchtwagen zu kaufen. Nun ist meine Frage wieviel Rabatt derzeit bei einem BMW/Mini-Händler auf die angegebenen Preise noch drin sind! (speziell im Großraum München).
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen posten würdet!
Danke!
Chris
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
in münchen liegen die preise denke ich noch niedriger...
aber ich denke 500 euro sind noch drinnen...
allerdings kannst du dem händler entgegen kommen...statt ihm des geld abzuknöpfen kannst eher noch nen satz winterreifen oder nen cd-wechsler oder nen anbauteil raus schlagen...
meißtens ist des für dich auch ein rabatt von 500-600 euro, aber dem händler tut es oft nur halb so weh...
also lieben gruß nach münchen..gratulation zum pokal-sieg...cya...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Kann dem nur beipflichten! Bei meinem One gabs ohne großes verhandeln auch 600 €.
•
ok, cool danke!
Hat sonst noch jemand konkrete Erfahrungen aus München direkt?
Chris
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Als Händler kann ich auf einen Gebrauchten soviel Rabatt geben wie ich vorher schon extra am Preis draufgerechnet habe.
Ich kann Dir einen MINI One für 14.900,- verkaufen und großzügig 1000,- Rabatt geben und danach immer noch zufrieden grinsen

)
Ich kann Dir das selbe Auto aber auch gleich für fest Kalkulierte 13.600,- (ohne Rabatt) verkaufen....
Also was ist Dir lieber ???
Ach ja, wenn am konkreten Beispiel Interesse Besteht, bitte per PN melden.
Könnte es am 09.06. auch per Transporter nach München liefern....
Schönen Tag noch
•
Ja, natürlich das ist klar. Ich bin halt einfach davon ausgegangen, dass der Händler einen entsprechenden Preis bei dem er nicht unter oder über der Konkurrenz liegt anbietet...
Wieviel Prozent Rabatt er dann gibt, liegt sicherlich stark davon ab, für wieviel er ihn gekauft hat...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Chris schrieb:Als Händler kann ich auf einen Gebrauchten soviel Rabatt geben wie ich vorher schon extra am Preis draufgerechnet habe.
Ich kann Dir einen MINI One für 14.900,- verkaufen und großzügig 1000,- Rabatt geben und danach immer noch zufrieden grinsen
)
Ich kann Dir das selbe Auto aber auch gleich für fest Kalkulierte 13.600,- (ohne Rabatt) verkaufen....
Also was ist Dir lieber ???
Ach ja, wenn am konkreten Beispiel Interesse Besteht, bitte per PN melden.
Könnte es am 09.06. auch per Transporter nach München liefern....
Schönen Tag noch
Es zählt halt nur noch der "Rabatt"!
So leicht lassen sich die Leute über den Tisch ziehen. Hauptsache der Rabatt fällt richtig fett aus!
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
•