Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
daywalker schrieb:hey pepe, was ist denn ein "original ice link von mini"??? das produkt von dension heißt ice link, das original von bmw/mini heißt... öhm... ipod-adapter wahrscheinlich 
siehste das fängt es, ich als dumpfbacke kann damit nichts anfangen .....
Aber vielleicht findest Du Morgen ja mal zwei Minuten Zeit mir zuhelfen....
sonst gibt es nichts zuessen
Er kann mit den selbstangelegten Playlisten im Radio nichts anfangen .....
Es steht Ihrgendetwas in der Gebrauchsanweisung (welch ein Wunder)
Das er nur Playlisten die MINI heißen anerkennt , aber das klappt auch nicht
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
mein Gott, du kriegst ja auch nichts hin ! :devil:
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
olmow schrieb:mein Gott, du kriegst ja auch nichts hin ! :devil:
Dafür habe ich ja Euch
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
ja, hoffnungsloser fall... ich werde mich dem mal ab heute abend annehmen
(aber auch nur weil ich nicht verhungern will *g*)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mimau schrieb:habs eben gefunden, tönt noch interessant!!!!!
http://www.pioneer.de/de/product_detail....id=362-384
Ich habe mir diesen Adapter letzte Woche eingebaut und an mein DEH-P77MP angeschlossen. Einbau war problemlos und hat auch sofort funktioniert. Von der Menueführung ist es etwas gewöhnungbedürftig, aber da ist man ja vom iPod auch verwöhnt.
•
Hi,
einen kleinen Nacheil des IceLink Updates 2.B habe ich jetzt doch festgestellt. Wenn die FSE das Boost auf stumm schaltet steht jetzt nicht mehr 'PHONE' im Display, sondern der eingefrohrene ID3-Tag vom IceLink. Mit der alten Version stand dort - wie gewünscht - 'PHONE'. Im Radio-Modus erscheint übrigens immer noch 'PHONE'.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
GuBen2 schrieb:Hi,
einen kleinen Nacheil des IceLink Updates 2.B habe ich jetzt doch festgestellt. Wenn die FSE das Boost auf stumm schaltet steht jetzt nicht mehr 'PHONE' im Display, sondern der eingefrohrene ID3-Tag vom IceLink. Mit der alten Version stand dort - wie gewünscht - 'PHONE'. Im Radio-Modus erscheint übrigens immer noch 'PHONE'.
Ich denke, das werden die Dension-Jungs bestimmt auch noch fixen, und wenn nicht, ich glaub, damit kann man leben...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Soooo.
Dann will ich mich mal unbeliebt machen.
Cooper S, 12/02, Modell 03. Boost CD mit Wechsler und Harman Kardon, großes Navi, MFL.
Gibt einen iPod Photo.
1. iPod soll versteckt sein. Hier klauen sie auch billige Aldi-Radios, wenn sie Bock drauf haben. Also nehm ich das Teil entweder immer mit aus dem Auto raus (wenn ich an gefährlichen Stellen parke), oder aber ich leg ihn ins Handschuhfach. Insofern ist also eigentlich egal, wo er hinkommt.
2. Bedienung über MFL ist Pflicht.
Im großen und ganzen weiß ich bescheid. BMW Lösung nur mit 5 Playlists, Bedienung über Radio und MFL.
iceLink?????
Was mir wichtig ist; wie läuft das mit dem Umschalten zwischen den Playlists? Übers Radio, so wie jetzt beim Wechsler? Da kann ich CDs nämlich nicht per MFL wechseln.
Wieviele Playlists sind beim iceLInk möglich, und dann per MFL steuerbar?
Die iceLink Seite ist eine Katastrophe, finde ich.
DANKESCHÖN!!!
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Hi,
Ice Link wie BMW Adapter. Nur werden statt der Playlists MINI_1-MINI_5 einfach die ersten 5 Playlists auf die Tasten 1-5 gelegt.
Beim Ice-Link ist nicht nur die Bedienung über Radio+MFL, sondern auch die direkte Bedienung am IPod möglich.
Mit dem BMW Adapter kann jeweils 10 Titel gesprungen werden, dafür nicht innerhalb der Titel gespult werden. Beim Ice Link entsprechend anders.
Mit dem Boost MP3 ist eine ID3 Tag Anzeige mit dem Ice Link möglich. Beim Radiowechsel kann das Ice Link (in den meisten Fällen) weiterverwendet werden.
Tja, würde es auch sinnvoller finden wenn die unbenutzte Taste des MFL CDs wechseln könnte. Geht also logischerweise auch bei den Adapter nicht.
Funktioniert der BMW Adapter inzwischen mit dem Navi zusammen ?
... falls Du nen Ice Link haben willst -> PN.
•